[ROM] IZS v0 [ICS 4.0.4 V30C] by Huexxx ...

Willi91 schrieb:
Wie schaut es denn bei der IZS mit GPS aus?

Bei allen Versionen von Huexxx, also bei allen Zeus die ich kenne 6..., 7... und IZS 0.4 läuft GPS sehr gut und einen sehr schnellen fix. Bei denn meisten ROMs die auf einer LG Version beruhen hab ich kaum oder nur geringe Probleme die sich recht einfach beheben lassen, aber Huexxx ROMs waren immer die besten.

Mit CM hatte ich oft grosse GPS Probleme.
Anmerkung: Die Mackay (2.8.0 jetzt) die ich zur Zeit drauf hab scheint aber auch sehr gut zu gehen. Das ist eine CM10.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Willi91 und PC-Heini
Ich habe mal ein paar generelle fragen.
Zuersteinmal möchte ich sagen, das ich (nach 2 ganzen Tagen :rolleyes2:) total zufrieden mit dieser Version bin. Mein Handy läuft definitiv schneller (Vielleicht auch nur wegen des Launchers, egal) und überhaupt bin ich sehr zufrieden.

Aber nun zu meinen Fragen.

Wenn ich nun später mal ne andere Custom Rom drauf haben möche (soll ja süchtig machen, so wie sich das hier ließt) muß ich die dann immer über das Recovery menü machen?

hätte ich denn trotzdem noch die möglichkeit über smartflash die "normale LG Version zu flashen und was würde dabei mit dem Recovery Menü passieren?

Nicht das ich das nun vorhabe, aber die frage, gibt es einen weg zurück stelle ich mir ja schon.

Obwohl die LED`s zum Anzeigen einer sms z.b. ja wirklich genial sind.
Dazu auch noch ne frage: Ist es richtig, das man die LED´s nur einschalten sollte aber nicht blinken lassen sollte, damit der Prozessor danach nichts mehr machen muß und man so erhebliche Accu kapazitäten sparen kann.

Oder dürfen die auch munter blinken (das sähe man dann natürlich viel besser).

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,
Miky


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
luetten30 schrieb:
Obwohl die LED`s zum Anzeigen einer sms z.b. ja wirklich genial sind.
Dazu auch noch ne frage: Ist es richtig, das man die LED´s nur einschalten sollte aber nicht blinken lassen sollte, damit der Prozessor danach nichts mehr machen muß und man so erhebliche Accu kapazitäten sparen kann.

Hab ich da ne Option noch nicht entdeckt?? Oder meinst du "LG Notification"? Dieses geht bei mir nicht wirklich unter IZS.

Schon vorweg genommen, aber hab heut nun auch mal IZS aufgespielt. Für einen "Laien" schauts aus wie ein ziemlich stark entschlacktes "normales" ICS. Flott und stabil. Schön bis jetzt!

Nur leider auch hier den Zeitzonen-Bug. Sprich, Zeitzone etc. wird alles korrekt automatisch vom Netz gezogen, aber Uhrzeit wird eine Stunde zu viel drauf gehauen. Bei Stock-ROM ist das nicht.

Und eben noch was... ähm... KRASSES festgestellt!

Gerät reagiert nicht mehr auf das Ladekabel!!!!
Per USB am PC reagiert der PC, aber das Handy nicht (Gerät kann jetzt verwendet werden... bla bla...). Am Ladegerät wird aber auch nichts angezeigt!! wtf?! :blink:
Das ging heute mittag aber noch - auch NACH dem Aufspielen von IZS!

EDIT:
Aus m CWM lässt sich die SD auch mounten und ...wtf... schalt ich das Handy aus und schließ dann USB-Strom an, schält es sich ein und fährt ganz normal hoch!!
Super... lädt jetzt der Akku oder nicht?! -.-

EDIT2:
Hätte nicht gedacht, dass das problem schon bekannt ist. Huexx weiss von dem "Problem" dass das Gerät wenn aus und USB angesteckt sich einschält.
Das USB-Problem war auf eine "Unbekannte" Baseband zurückzuführen und konnte ich zum glück auch beheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine Probleme hab ich nicht. Laden geht und am Rechner lädt es auch. Und ich meinte natürlich die notification app. Wurde hier ja schon oft erwähnt. Wie gesagt, läuft bei mir perfekt.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
luetten30 schrieb:
Wenn ich nun später mal ne andere Custom Rom drauf haben möche muß ich die dann immer über das Recovery menü machen?

Ja, da ich noch keine Custom ROM gesehen hab die nicht als Zip gekommen ist wüste ich nicht wie Du es sonst installieren willst.

hätte ich denn trotzdem noch die möglichkeit über smartflash die "normale LG Version zu flashen und was würde dabei mit dem Recovery Menü passieren?

Sicher, allerdings ist das Recovery dann wieder weg.

Ist es richtig, das man die LED´s nur einschalten sollte aber nicht blinken lassen sollte, damit der Prozessor danach nichts mehr machen muß und man so erhebliche Accu kapazitäten sparen kann.

Kann ich Dir nicht sicher sagen, würde ich aber auch vermuten.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab heute mal bei meinem Handy den Diana Kernel geflasht. Läuft ganz gut und die Notificationsapp funktioniert. Leider lässt sich das Wlan nicht einschalten oO
Also wieder ZGK drauf...

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Einfacher wäre es die Werkseinstellungen zurückzusetzen aber ja.. :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Willi91 schrieb:
Hab heute mal bei meinem Handy den Diana Kernel geflasht. Läuft ganz gut und die Notificationsapp funktioniert. Leider lässt sich das Wlan nicht einschalten oO
Also wieder ZGK drauf...

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Welche ROM nutzt du?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
@linzer: Das Betriebssystem funktioniert mit dem ZGK ja. Auch vorher mit Noobys Blue Kernel hat das WLAN funktioniert, also vermute ich nicht, dass es durch einen Factory Reset behoben ist.

@Nooby: deine V30B.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Dachte du hast die IZS Rom darum mein Tipp

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Willi91 schrieb:
@linzer: Das Betriebssystem funktioniert mit dem ZGK ja. Auch vorher mit Noobys Blue Kernel hat das WLAN funktioniert, also vermute ich nicht, dass es durch einen Factory Reset behoben ist.

@Nooby: deine V30B.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ja, ich glaub huexxx hat da in seinem kernel zu viel geändert, als dass das einfach so funktionieren könnte... kuck mal ob in der kernel.zip eine wireless.ko mit drin ist. Wenn die datei fehlt, ist klar, warums ned funkt ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wireless.ko ist vorhanden :/

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
N00BY0815 schrieb:
Welche ROM nutzt du?
Willi91 schrieb:
@Nooby: deine V30B.
linzer_ schrieb:
Dachte du hast die IZS Rom darum mein Tipp

Sorry Willi91 aber das dachten hier wohl einige, schau mal nach oben wie das Thema heißt und dann bitte einen Moderator die Beiträge ins richtige Thema zu verschieben sonst wird das hier total unübersichtlich und Du bekommst auch falsche Tipps weil die Leute nicht mehr durchblicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
userpulsar schrieb:
Hi,

für alle die noch Probleme mit der Akkulaufleistung haben,

hatte ich auch, selbst nachdem full wipe.

Bin von JB zuück zur IZE, nach dem 2. mal flashen mit format /system scheint er wieder in den DS zu gelangen.

Also

Boot in CWM
Full Wipe to Factory Reset,
Dalvik Cache Wipe
Battery Stat Wipe
format /system
install von SD v0
install von SD update v04
boot

beim ersten mal hatte ich nur den Factory Reste gemacht ohne /SYSTEM zu löschen, denke das dort noch was war.

Nach dem Neustart auf Deutsch gestellt und Einrichtung Googel erstmal übersprungen, dann getestet mit cpu spy.


kleine Info, mit dem Widget

https://play.google.com/store/apps/details?id=ccc71.bmw


könnt ihr euch immer anzeigen lassen wieviel % Akku / Std verbraucht werden.


cya der Pulsar

hab das jetzt grad mal getestet, da ich seit ich das handy auf ics habe nur probleme habe. mal schaun was es bringt. ich würde ja trotzdem eher vermuten, dass mein schneller akkuverlust eher was mit sync oder apps zu tun hat. denn mein frisches ics war mind. akzeptabel.
aber mal schaun!

24SHorty schrieb:
bei mir wird sehr häufig die lautstärke im normalmodus für klingelton und benachrichtigungen auf 0 gesetzt wenn ich aus lautlos oder vibration komme. bzw. wird die lautstärke halt nicht auf die zuletzt eingestellte angehoben. hab da aber noch keinen zusammenhang gefunden wann das so ist. manchmal funktioniert es auch ganz normal.

hat das problem niemand? ich kann die profile eigentlich garnicht nutzen, da ich etwa jedes zweite mal wenn ich von lautlos oder vibration auf normal wechsel halt trotzdem alles auf leise bleibt. muss also eh jedes mal schauen ob es laut ist. ich wenn man wenigstens benachrichtigungen udn ruftonlautstärke gleich stellen könnte, könnte ich die seitentasten nehmen. derzeit muss ich immer über die einstellungen gehen.
 
Ich habe nun mein neues Handy und würde das P970 gerne zurücksetzen und verkaufen.

Kann mir jemand sagen wie ich das Handy wieder auf Stock ROM ohne root und co bekomme?
 
Du bist hier im falschen Unterforum aber mach das doch einfach mit SFT. Weitere Diskussionen dazu aber bitte nicht hier.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich dachte mir ich poste es hier, weil ich ja das ROM aus dem Titel drauf habe und mich interessiert wie ich davon am besten und leichtesten zurück auf Stock komme.

was ist SFT?
 
SmartFlashTool
 
@ 24SHorty

Nimm einfach das LG Mobile Support Tool, und da die Notfallwiederherstellung, mehr Stock geht nicht.

Gruss
 
Hallo,

Ich bin neu hier und habe gerade ein riesen Problem mit meinem Optimus Black.Also ich habe schon öfter roms auf das Handy gezogen.Aber dieses mal obwohl ich alles resetet habe hängt sich das Black beim booten auf wenn " IZS by Huexxx " angezeigt wird.Und ich kann jetzt auch nicht mehr das "SW-Menü" öffnen oder in das Clockworkmod Menü gehen. Wisst ihr vielleicht warum oder könnt ihr mir helfen.
Danke schon mal im Voraus. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.146
siggi_dragon
S
gerdmitpferd
  • gerdmitpferd
Antworten
19
Aufrufe
1.839
N00BY0815
N
S
  • sogblade
Antworten
4
Aufrufe
2.162
sogblade
S
Zurück
Oben Unten