[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

Soundproblem (Laustärke, Quali) immer noch existent. FM Radio gehört, Anruf gehabt, Telefon total abgestürzt (Akku musste raus:scared: ) *grrrrrrrrr*
 
Auf jeden Fall wurde in der #18 ne ganze Menge angepasst/implementiert.

Das "Soundproblem" habe ich immer noch. Allerdings scheint das W-Lan Problem nun Geschichte zu sein :scared:
Gestern Nacht noch die #18 per Update (nur Dalvik Cache und Batteriestats gewipet) aufgespielt. W-Lan ist seit dem durchgehend eingeschaltet - bzw. schaltet sich automatisch ab, sobald das Gerät in den Standby geht.
Und siehe da - jetzt wird W-Lan auch wieder anstandslos aktiviert, wenn das Gerät aus dem Schlaf erwacht wird :scared:
Zuvor hat sich das Gerät immer "weg gehangen" Neustart erforderlich.

Bin mal gespannt obs bis zum nächstem Release problemlos läuft :cool2:

Edit hat grad festgestellt, daß bei zwei Telefonaten kein Ton vorhanden war - totale Stille ... Neustart erforderlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moppel001 schrieb:
Auf jeden Fall wurde in der #18 ne ganze Menge angepasst/implementiert.

Das "Soundproblem" habe ich immer noch. Allerdings scheint das W-Lan Problem nun Geschichte zu sein :scared:
Gestern Nacht noch die #18 per Update (nur Dalvik Cache und Batteriestats gewipet) aufgespielt. W-Lan ist seit dem durchgehend eingeschaltet - bzw. schaltet sich automatisch ab, sobald das Gerät in den Standby geht.
Und siehe da - jetzt wird W-Lan auch wieder anstandslos aktiviert, wenn das Gerät aus dem Schlaf erwacht wird :scared:
Zuvor hat sich das Gerät immer "weg gehangen" Neustart erforderlich.

Bin mal gespannt obs bis zum nächstem Release problemlos läuft :cool2:

Standart Kernel oder anderer Kernel? mit Huexxx-Kernel V3 ist meins vorhin abgeraucht. Nutze gerade den Standartkernel
 
LucaToni schrieb:
Standart Kernel oder anderer Kernel? mit Huexxx-Kernel V3 ist meins vorhin abgeraucht. Nutze gerade den Standartkernel

Standartkernel
 
Klingt alles in allem aber noch nicht befriedigend und weit von einer Alltagstauglichkeit entfernt. Dann bleib ich erst mal noch bei Pays.
 
Moppel001 schrieb:

okay... hab das Gefühl mit dem läuft es besser... habe #18 auch ohne Wipe drübergebügelt

Edit:
bin erstmal wieder auf die #17 gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach neun Tagen fehlerfreier und stabiler Nutzung der Version #9, funktionierte gestern das WLan auf einmal gar nicht mehr. Keine Verbindung, total tot. Auch die Datenverbindung ging nur noch sporadisch. Updates zu erst auf #17, dann auf #18 haben nichts gebracht.

Das WLan-Modul hat aus irgendeinem Grund nicht mehr nach Netzwerken gescannt (auch auf manuelle Aufforderung hin nicht), folglich hat es natürlich keine gefunden, mit denen es sich hätte verbinden können. Trotzdem hat es dauernd den Status "Verbindung wird hergestellt" angezeigt. Dass die Datenverbindung nicht ging, lag wohl daran, dass die Datenverbindung annahm, es käme gleich eine WLan-Verbindung zustande.

Mit dem Stock-Rom gehts jetzt wieder, aber mich wurmt doch etwas, dass es erst über eine Woche wunderbar stabil und ohne Probleme lief und dann sowas.

Gruß,
Silberwoelfin
 
hey leute sagt mal wo bekomme ich die cm7 her,find kein link der funktioniert?
 
jeep danke hab es gerade doch auch selbst gefunden und die 20 hab ich jetzt drauf.
 
Auch bei mir werkelt nun die 20 - mit FullWipe.. Denke das drüberbügeln ohne Neueinrichtung hat bei mir immer zu den Problemen geführt. Mal sehen wie sich die 20 nun macht!
 
sagt mal ich habe die 20 drauf,jetzt zeigt sie mir aber nicht mehr meine kontakte und inportiert sie mir auch nicht von meiner sim,warum?:(
habt ihr eine lösung?
achso und mein akku hält auch gerade mal 7Std. in der nacht,hilfe!
oder sollte ich eine andere version draufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 14 Stunden ist bei mir der Akku leergesaugt.
Trotz auf 300Mhz getakteter CPU (when display off), eingeschaltetem WLAN, Hintergrunddaten, Push und wenig Benutzung..

Mal sehen wie es ohne WLAN ist, aber gute Laufzeiten bin ich vom LGOB ja ohnehin nicht gewohnt :(
 
und hast du auch probleme mit dein kontakten?
wie ich schon schrieb zeigt er mir nicht meine sim-kontakte
 
Ich habe keine Kontakte auf der SIM - alles im Google-Konto - und das synct er ohne jedwede Probleme.
Ist eingestellt, das die SIM Kontakte angezeigt werden?
 
hab auch alle meine kontakte im googlekonto aber wie gesagt er synct. sie mir nicht aufs phone,einstellung sim-kontakte anzeigen,hilft alles nichts hab sogar alles nochmal neu drauf gespielt aber keine chance,sehr komisch :(

so hab es doch hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe jetzt die 19 und die 20 probiert, auch mit nova7 kernel, aber bei allen ging kein w-lan.
Hab jetzt mein backup von nova8 wieder drauf.
Sonst sah es aber echt super aus. Auch performance war besser.

Gruß Chuy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir läufts jetzt seit 3 tagen flüssig ohne proleme,nur die akkuleistung ist nicht die beste :)
 
Hat irgendjemand auch Probleme, dass er nicht angerufen werden kann?
Habe mir vor ein paar Tagen die 1 geflasht und hatte einige Probleme, seit gestern jetzt die 20 und es beschweren sich einige Leute, dass sie sich mich nicht anrufen können. Bekommen einfach kein Freiton oder Ansagen wie "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden." Kann das vom Festnetz aus reproduzieren. Neustart hat auch nicht geholfen...

Ein- und ausgehende SMS gehen ohne Probleme und ich kann auch anrufen.

HELP :)

//edit:
Okay, vergesst das Problem wieder :)
Es waren die dämlichen Standardeinstellungen der o2 Multicard, die sobald mein Tablet eingeschaltet war, versucht hat die Anrufe dort hin zu leiten. Mangels Telefonfunktionalität war das natürlich zum Scheitern verurteilt... Einstellungen umgestellt und schon kann ich wieder angerufen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.221
blasterxox
B
M
Antworten
3
Aufrufe
4.254
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.162
molex
molex
Zurück
Oben Unten