Schwaches Aufladen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwaches Aufladen im LG Optimus Black (P970) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

aranjoscha

Neues Mitglied
Hallo,
Seit kurzem schreibt mir mein Handy jedesmal beim aufladen das ich nur schwach auflade, aufgrund einer schwachen Stromverbindung der TA / USB. Verbindung. Was bedeutet das?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Muss schon verdammt schwer sein in einem Forum mal vorab seinen Fragen ein wenig zu stöbern oder auch mal die Suchfunktion zu nutzen!
Hättest das nämlich mal getan, dann wärst du zwangsweise auf >>diesen Thread<< gestoßen. Insofern erübrigen sich hier auch weitere Erklärungen zu deiner Frage!
Gruß,

snoopy-1
 
A

aranjoscha

Neues Mitglied
Offensichtlich ist es schwer.Auch höflich zu sein ist schwer. Zur Info, ich hab keinen Rwchner und muss alles per Handy machen, was grad beim Suchen nicht immer einfach ist. Ich verstehe das verlinkte Thema nicht. Was hat das mit meiner Frage zu tun?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Denke mal, dir den Link zum bereits vorhandenen Thema zu geben ist höflich genug. Auch wenn du mit dem Handy selbst im Netz unterwegs bist, kann man sehr wohl auch mal erst mal nach vorhandenen Themen suchen.

Das Thema hat auch sehr wohl was mit deinem zu tun, weil bei dir auch nicht "schwaches Aufladen" sondern eben "langsames Aufladen" angezeigt wird! Würdest dich in das verlinkte Thema einlesen, dann wüsstest du ,dass es mit der neuen ICS Version nun auch diese Meldung gibt, wenn man sein Gerät z.B. per USB am PC/Notebook oder KFZ Ladegerät aufladet. Im Prinzip immer dann wenn mit weniger als 1Ampere aufgeladen wird. Das könnte also auch dann sein, wenn man mit einen alternativen Netzladegerät auflädt, welches eben auch weniger als 1000mA liefert.

Hoffe, dein Problem ist jetzt ausreichend beantwortet!
Gruß,

snoopy-1
 
A

aranjoscha

Neues Mitglied
Danke ja, so hab ich es jetzt endlich auch verstanden. Ihr könnt nicht immer davon ausgehn, das jeder hier diesen ganzen technischen Kram versteht. Und grad mit dem Handy ist es nunmal schwierig, sich durch mehrere Seiten durchzulesen, vorallem wenn fast der gesamte Text mit Fremdworte übersät ist.
Nicht jeder ist so versiert das zu verstehen.
Danke