Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

Hi,
das ist ja doof. Wohne in Deutschland mit D2 Nutzung. Ob es da Unterschiede gibt wie das Update
verteilt wird kann ich dir nicht sagen.
 
Bei mir gings von der 10h aus...vorher geflasht und dann wurde das Update angeboten. Aber manuel flashen geht auch...
 
Gerade kam Email rein, Ton ja, LED aus. Mal die Einstellungen checken.
 
Soweit ich das sehe gibt's das Update bislang nur für die Deutsche Variante, die Euro-Open hat noch keines erhalten... Wird aber sicher demnächst kommen!
 
Schade :/
Die deutsche Version werde ich wohl ohne flashen nicht bekommen

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum seid ihr so scharf auf die deutsche Version? Sling 2.2.2 + Modem 20a und das Ding läuft. Denkt ihr die Version ist Bugfreier? Ich denke eher sie ist nur Apptechnisch an das Land angepasst oder wo sind die Unterschiede?
 
Ich bin nicht auf die deutsche Version scharf^^
Ich hätte nur gerne Android 4.4

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
SpeRator schrieb:
Warum seid ihr so scharf auf die deutsche Version? Sling 2.2.2 + Modem 20a und das Ding läuft. Denkt ihr die Version ist Bugfreier? Ich denke eher sie ist nur Apptechnisch an das Land angepasst oder wo sind die Unterschiede?

Weniger Features als die Sling .... Kein slideaside usw...finde die sling auch besser..,
 
jokermic schrieb:
Leuchtet bei euch die Benachrichtungs Led bei eingehenden Whatsapp Nachrichten? Bei mir nämlich nicht

Außerdem ist mit gerade aufgefallen, dass die Led bei eingehenden E-Mails über Gmail auch nicht blinkt.

Ist das nur bei mir so?

Nach dem umstellen der Farbe in den WhatsApp-Einstellungen auf "grün" wird eine Nachricht bei mir blinkend angezeigt.........
 
Die LED ist bei mir auch tot, auch die Umstellung auf Grün brachte nichts. Hoffe auf Abhilfe seitens LG
 
Hey ich hatte nach dem Update auf 4.4 auch das Problem mit Whatsapp und der nichtfunktionierenden LED und bei mir hat sogar die Telefon App nicht richtig funktioniert (nach Nr. wählen ist die App abgestürzt). :ohmy:
Ich hab mein Optimus G nun Zurückgesetzt und beim LG Support Tool die Upgrade Felder zurückgesetzt nun geht alles wieder. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Upgrade Felder?
 
Hallo,

vermutlich meint er "Upgrade-Fehler". Habe gestern auch diese Option probiert, nachdem ich weder per OTA noch per PC-Suite oder Mobile Service-Tool das Update angeboten bekomme.

Erfahre nun gerade per LG-Live-Chat, dass ich ein niederländisches Gerät habe und man mir noch nicht sagen kann, wann das Update bereitgestellt wird.

Vielleicht weiß hier jemand etwas dazu?

Dank und Gruß
 
Hallo, zu aller erst: Nein, bislang haben lediglich die spanischen, franz., niederländischen und italienischen Provider(!) Versionen sowie die deutsche (freie) Version ein Update auf 4.4.2 Kitkat erhalten.
Denke, es werden aber im Laufe dieses Monats oder Anfang August noch weitere folgen...dann vielleicht ohne den LED Bug:

Ich hab mein Optimus G nun Zurückgesetzt und beim LG Support Tool die Upgrade Fehler zurückgesetzt nun geht alles wieder.

Bei mir leider nicht: Werksreset, alles komplett neu, im LG Support Tool ebenso die Rubrik "Upgrade Fehler" zurücksetzen--- bei WhatsApp oder Hangouts bleibt LED aus (da hilft es auch nicht, wenn ich die LED Farbe in den WApp Einstellungen auf Grün ändere).:sad:
Echt ein blöder Fehler.

Edit: Ja, in den Telefoneinstellungen ist die LED für alle Ereignisse ebenso aktiviert
 
Hallo zusammen,

bei mir hat es wunderbar über die PC Suite geklappt.

Eine Frage hätte den noch. Weiß jemand wie man bei der Tastatur die Zahlenreihe aktiviert wie beim G2?

Danke und viele Grüße
 
Weiß jemand wie man bei der Tastatur die Zahlenreihe aktiviert wie beim G2?

Wenn es das ist, was Du meinst: Links unten auf der Tastatur hast Du ein Smiley / ? / 123 Symbol.

Edit: Teste mal, ob bei Dir die LED funktioniert beim Whatsapp bzw Hangouts
 
Tashthuringia schrieb:
Wenn es das ist, was Du meinst: Links unten auf der Tastatur hast Du ein Smiley / ? / 123 Symbol.

Edit: Teste mal, ob bei Dir die LED funktioniert beim Whatsapp bzw Hangouts

Das weiß ich mit dem Symbol. ICh meine eine weitere zusätzliche Zahlenreihe die immer angezeigt wird.

Die LED tut bei Hangouts auf jeden Fall nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tashthuringia
Ich meine eine weitere zusätzliche Zahlenreihe, die immer angezeigt wird.

Oh, ok, ich kenne die Zahlenreihe beim G2 leider nicht.

Schöner Mist das mit der LED.
 
geht bei mir auch nicht mit der LED

das mit der Zahlenreihe währe schön wenn das geht
 
Hallo ,

also ich hab das Problem mit der Led wie folgt gelöst, auf Werkseinstellung zurücksetzen und keine Google Appsicherung oder Backup einspielen, nur Kontakte wiederherstellen und alle App`s manuell installieren.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Tashthuringia

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.015
einhuman197
einhuman197
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
5.412
einhuman197
einhuman197
D
Antworten
3
Aufrufe
1.412
bamserl
B
Zurück
Oben Unten