I
ItRon
Neues Mitglied
- 0
Also Ich bin mit lg 975 zufrieden. Hatte bis jetzt noch nie ein Handy das so Butterweich läuft. Ist echt spitze! Hab mir jetzt sogar das g pad gekauft. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Update-Politik von LG.

? Ist zwar ne tolle rumspielerei aber früher gabs das auch nicht
Zudem frag ich dich jetzt mal, ob du von deinen Mitmenschen ausgelacht wirst, wenn du eine ältere Androidversion nutzt? Mal davon abgesehen, dass die wenigsten eine neuere Version, alleine durch die eigenen UIs der Hersteller erkennen können. Frag dich doch mal selbst, ob du überhaupt die Unterschiede zu den neueren Versionen kennst und ob du diese paar neuen Features überhaupt nutzt, oder ob sie sich auch durch andere Apps einpflegen lassen wie z.B. Widgets auf dem Lockscreen? Was nutzt dir Beispielsweise eine neue Version die buggy ohne ende ist wie bei dem Fall S3 (4.4)? Google wirkt der Androidfragmentierung schon entgegen, indem die Wichtigen Bestandteile des Systems, also die Systemapps wie beispielsweise Google Now oder Google Play Service durch den Google Play Store aktualisiert werden. Somit ist es unerhelblich ob du eine ältere oder neuere Androidversion nutzt.