Gerät loggt sich nicht mehr im WLAN ein?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät loggt sich nicht mehr im WLAN ein? im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

Titiz

Neues Mitglied
Jetzt weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, aber finde keinen anderen Thread:sad:

Seit heute früh weigert sich mein Handy sich im wlan einzuloggen. Habe schon mehrere Mal runtergefahren, aber es scheint nicht besser zu werden...
Hilfeeeee!
Danke!
 
M

momar

Neues Mitglied
Da bist du hier wohl im falschen Thread ;)
Aber du könntest mal versuchen deinen Router neuzustarten, wäre so das erste was mir jetzt dazu einfällt. Wenns nicht klappt mach aber bitte einen neuen Thread auf.
 
T

Titiz

Neues Mitglied
Danke momar,
darf ich nicht, bin im Büro:razz:
Ich werde von zu Hause wieder versuchen und schauen ob es hilft.
Generell macht die Verbindung seit 2 Tage zu Hause was du in deinem ersten Beitrag beschrieben hast. Heute den total Ausfall:scared:
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
So, Thread verschoben... ;)
Anscheinend gab es echt kein entsprechendes Thema, daher ein neues erstellt.
Für alle die jetzt erst dazu stoßen: Die Beiträge wurden aus diesem Thema entnommen.
 
T

Titiz

Neues Mitglied
Danke Afro!
Zu Hause scheint alles zu funktionieren, auch wenn wesentlich mehr Akku verbraucht wird...
Montag probiere ich im Büro wieder...
 
S

SG Ace Tom

Gast
wlan evt. aus der liste entfernen und passwort neu eingeben...
 
T

Titiz

Neues Mitglied
:thumbsup: Vielen Dank!
Eigentlich dachte ich es am Freitag getan zu haben, aber hoffensichtlich hatte es nicht funktioniert.
Jetzt war genau so wie vorher, aber mit aus der Liste löschen und wieder einloggen hat's geklappt!!!
Nochmal vielen Dank!!!:scared: