Keine Kontakte mehr vorhanden????

jarc

jarc

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo,

ich hatte heute mein gerootetes 975 mit titanium backup meine kontakte widerherstellen wollen, weil ich ausversehen welche gelöscht hatte.
Seit dem sind meine Kontakte weg und ich hab im Homescreen kein Telefon und Kontaktsymbol mehr.
Also hab ich das 975 zurückgesetzt in der Hoffnung, dass die Kontakte wieder syncronisiert werden können. Leider ohne Erfolg!!!

Ich bekomme nach dem neustart und dem aufrufen der Kontakte immer folgende Fehlermeldung:

-leider wurde das Programm Nachrichten beendet
und wenn ich in die Kontakte gehe und einen neuen Kontakt einpflegen möchte kommt folgende Meldung:
-Leider wurde das Programm Kontakte beendet...

Was denn da los?
Kann ich die original Firmware wieder flashen? Ich hab von meinem 975 leider kein Backup...

Hilfe ;[

Grüße
Jarc
 
von welcher rom stammte dein kontakte backup? deine kontakte app scheint nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren

ich sichere kontakte regelmäßig als datei (vCard) (immer zu finden unter der kontakte app unter menü- Importieren/exportieren - auf speicher exportieren)
also als notsicherung, ansonsten über google
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.002
einhuman197
einhuman197
O
Antworten
3
Aufrufe
2.066
peterfido
P
A
Antworten
1
Aufrufe
2.075
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten