Keine Kontakte mehr vorhanden????

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Kontakte mehr vorhanden???? im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

jarc

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich hatte heute mein gerootetes 975 mit titanium backup meine kontakte widerherstellen wollen, weil ich ausversehen welche gelöscht hatte.
Seit dem sind meine Kontakte weg und ich hab im Homescreen kein Telefon und Kontaktsymbol mehr.
Also hab ich das 975 zurückgesetzt in der Hoffnung, dass die Kontakte wieder syncronisiert werden können. Leider ohne Erfolg!!!

Ich bekomme nach dem neustart und dem aufrufen der Kontakte immer folgende Fehlermeldung:

-leider wurde das Programm Nachrichten beendet
und wenn ich in die Kontakte gehe und einen neuen Kontakt einpflegen möchte kommt folgende Meldung:
-Leider wurde das Programm Kontakte beendet...

Was denn da los?
Kann ich die original Firmware wieder flashen? Ich hab von meinem 975 leider kein Backup...

Hilfe ;[

Grüße
Jarc
 
S

SG Ace Tom

Gast
von welcher rom stammte dein kontakte backup? deine kontakte app scheint nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren

ich sichere kontakte regelmäßig als datei (vCard) (immer zu finden unter der kontakte app unter menü- Importieren/exportieren - auf speicher exportieren)
also als notsicherung, ansonsten über google