LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

Eigentlich wollte ich am Wochenende das Sony Xperia ZL als Angebot der Woche bei Amazon für 420€ kaufen, aber heute kann ich das LG Optimus G bei getgoods.de für 290€ bekommen :-/
Das ist schon ein großer Preisunterschied und wirklich mehr hat das ZL eigentlich auch nicht zu bieten, außer das ich das Design und die UI schöner finde :-/
 
auch wenn die sony ui noch so schön ist, deswegen läuft sie auch schlecht :D :D
weder sony, samsung, htc konnte die lg ui toppen, diese ist "simple" übersichtlich (bis auf die vollgepackte statusleiste aber dafür gibts ja schon ne modifizierte version, wo qslide leiste entfernt/minimiert wurde und man so genug platz hat :) und das handy läuft, nein es rennt :D
leider ist es nicht wasserdicht aber stürze kann es gut einstecken (ich glaub ich muss mal meinen chromerand euch zeigen, der schaut bei mir schon sehr mitgenommen aus :D es ist von einem sturz sogar was abgebrochen vom chromerand und das display ist noch heile!!)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Kann es auch Kaffee kochen???

Man mag ja die eine oder andere UI bevorzugen... aber die LG-Ui is nun echt nicht der Bringer...
 
Haha, bis jetzt war jeder skeptiger überzeugt! Ich bin seit geburt des forums hier und alle threads sind abboniert und ich lese das auch!
 
Die LG UI ist vielleicht optisch hinter den anderen, dafür greift sie bei weitem nicht so viel ins System ein was unter anderem für die geniale Performance sorgt. Außerdem lässt sie einem bei den Einstellungsmöglichkeiten die Wahl ob man viel optisch verspielten Schickschnack will oder eben nicht... Ich find deshalb wie Ace Tom, dass die aktuelle LG UI die beste ist. Über die Optik kann man wie gesagt streiten, aber dafür gibt's im Zweifel ja Launcher...
 
Nachdem ich drei oder vier Sony Geräte hatte, gefällt mir die LG UI auch besser!
Beim letzten Sony konnte ich es schon "nicht mehr sehen"... :blink:

Die von Motorola gefällt mir allerdings auch gut! :biggrin:
 
Ich hatte wirklich schon alles und bin nun beim G angelangt.
Bisher finde ich das Gerät absolut perfekt einschließlich der UI.

Das Design der Sony UI ist etwas schöner - dafür läuft die LG UI besser und verfügt über viele kleine nützliche Dinge - Schnellzugriffe auf dem Lockscreen z.B. - diese hat Sony beim Update auf Android 4.2.2 leider gänzlich abgeschafft.

Viele Grüße, ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude mit dem Optimus G.
 
Ich hab nun doch zu dem Optimus G gegriffen =)

M.Starke da du den Vergleich hast, würdest du bei einer Preisdifferenz von ~120€ auch eher zum G als zum XZL greifen?
 
Ich hatte auch schon einige Geräte und wollte das Optimus G eigentlich nun mal ausprobieren.

Ich war dermaßen positiv überrascht, dass ich mein S3 LTE umgehend verkauft habe.

Auch wenn es nicht mehr absolut high end ist, es ist im Gesamtpaket (Leistung, Display, Haptik, Optik, UI, Cam das bisher stimmigste Gerät, welches ich besessen habe. Sicher gibt es Geräte, die das ein oder andere besser machen (z.B. gefällt mir die Bildqualität der Cam bei Samsung besser oder die regelmäßigen Updates beim Nexus 4), aber Gesamtpaket und Preis sind mehr als stimmig beim Optimus G.

Viele Grüße

Lars
 
Magni schrieb:
Ich hab nun doch zu dem Optimus G gegriffen =)

M.Starke da du den Vergleich hast, würdest du bei einer Preisdifferenz von ~120€ auch eher zum G als zum XZL greifen?

Klares JA!
 
das G ist derzeit so günstig und so gut wie kein anderes Smartphone und ich hatte wirklich schon alles was rang und Namen hat in der Hand. Ich würde es ebenfalls jedem der mich atm um einen Tipp bittet empfehlen.
 
Für mich war es ablösung einer alten krücke, grund war modernste technik, richtig gutes design und kein samsung mainstream scheiß und damals für 460€ war der preis schon recht gut!
Lte brauch ich zwar ned und die kamera finde ich im vergleich zu anderen handys gut, man darf halt einfach nicht mit ner spiegelreflex kamera vergleichen ;)
 
Hallo,

die Frage in diesem Thread lautet "Wer wird es sich kaufen?". :)
Bitte besprecht eure Erfahrungen oder Preisvergleiche in den entsprechenden Threads! ;)

LG,
Afro
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Hallo erstmal

Ich habe mein G jetzt seit 3 Tagen und bin begeistert.Vor allem zu den jetzigen Preisen:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Chris123459
C
R
Antworten
6
Aufrufe
2.373
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.069
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten