LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

profil schrieb:
Bei Amazon Deutschland bekommst du es ab dem 14.05. für unter 470 €

Danke dir profil,

heute Morgen waren bei denen ca. 11 Stück auf Lager, und davon habe ichbereits eins bestellt.
Jetzt wieder ausverkauft bis zum 14.05. .... ist ja auch nicht lange :winki:
 
Na dann, Willkommen im Club :thumbup:
 
:thumbup::thumbup::)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs auch bald.:thumbup:
Bekannt, ob ein Handyshop das hat bzw. bestellt? naja sonst halt online bestellen:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
MaRkuS_538 schrieb:
Bekannt, ob ein Handyshop das hat bzw. bestellt?

Gerade mal wieder bei Idealo geschaut, da hat MM wieder ein Angebot von 439€ aber von Mobilcom debitel, das aber kein Branding haben soll.
 
Habs hier im Forum gekauft. Zum guten Preis. Sehr guten Preis.
Komme vom s3, welches laufend neu gestartet hat und mich von der haptik nie überzeugen konnte.
Verarbeitungstechnisch liegt das G deutlich über dem s3.

Ich mußte 40 Euro drauflegen. :D
 
Guter Tausch
 
ChrisMarkos schrieb:
Habs hier im Forum gekauft. Sehr guten Preis.

>> Komme vom s3, welches laufend neu gestartet hat. <<


Ich mußte 40 Euro drauflegen. :D


:rolleyes2: Na ja , wenn er unbedingt ein S3 haben wollte, das ständig neu startet.


Wenn ich diese 35 Post's geschaft hätte, ohne rumlungernd zu wirken, bzw Nervig zu sein, hätte ich diese Chance auch nutzen können.
So ist es mir halt verwehr geblieben, wobei ich dieses vorgehen aus Sicherheitsgründen voll akzeptiere.
 
Niemand hat gesagt, dass ich mit einer einzigen Person getauscht habe.
Ich habe zuerst das OG gekauft und dann das S3 verkauft.

Hab halt nur Glück gehabt mit dem Preis, welcher 40 Euro über dem erzeilten Preis des S3 liegt.

Wobei ich sagen muss, dass ich für das OG auch nicht viel mehr ausgegeben hätte.
 
ChrisMarkos schrieb:
Niemand hat gesagt, dass ich mit einer einzigen Person getauscht habe.
Ich habe zuerst das OG gekauft und dann das S3 verkauft.

Oh..hatte ich anders verstanden.


Habe heute bei den Ebay Kleinanzeigen ein nagelneues "G" geschossen für 350€
Original Verpackt mit MM-Belege aus Vertragsverlängerung von Mobilcom-Debitel.

Da ich ja jetzt nach dem Kauf und Rückgabe am Freitag bei MM wußte, wie die Rechnungen aussehen, was darin steht und das Mobilcom-Debitel kein Branding hat. konnte ich bei diesem Kauf gut kontrollieren ob alles OK ist.

Habe bei Amazon sofort nach dem Kauf storniert, da bei denen irgendwie das "G" noch nicht Versand war.

Denke das 350€ ein guter Deal war.
 
ja, die hauen es so billig weg, da die alle aus vertragsverlängerungen kommen, sonst bekommt man es auch nicht so günstig :)
 
350€ ist im Moment geschenkt für so ein Smartphone.
 
Nach langem Hin- und Her habe ich mich auch dazu entschlossen, es mir zu holen... Sobald es ein reizendes Angebot von vertrauenswürdigem Händler gibt.

Meine Gründe hierfür waren folgende Überlegungen:

HTC One: Schöne Optik, aber... üble Verarbeitungsmängel selbst bei mehrmaligem Umtausch, die "coole" Aluminiumumrandung platzt ab, Kamera gut, aber dafür keine Details, sehr teuer

S4: Hype-Gerät durch den Erfolg des S3, optisch (und wohl auch inhaltlich bis auf mehr Power unter der Haube) kaum Unterschiede zu diesem feststellbar (und imo ebenso "hässlich"), anscheinend sehr zerbrechlich...

Sony XZ: Zuerst mein favorisiertes Gerät dank Optik, Wasser- und Staubschutz sowie werkseitig angebrachter Displayfolie; leistet sich aber für die Preisklasse teils gravierende Mängel was die Blickwinkelstabilität, Qualität und Widerstandskraft des Displays und die Kamera angeht...

Iphone5: Apple-Zwang, preislich total übertrieben für die Leistung, mäßige Kamera (dort empfinde ich persönlich kaum Verbesserung zur imo mal wirklich guten Kamera des Iphone4s), muss schnell wieder an die Steckdose, für manche Zwecke doch recht kleines Display (aber dafür handlich!), viele Verarbeitungsmängel wie z.B. Pixel- oder Lackfehler... Statussymbol halt.

Das N4 hat zwar einen sehr kulanten Preis, dennoch für manche Zwecke nicht wirklich ausreichend bei 16GB nicht erweiterbarem Speicher (ohne Cloud) und mieser Kamera. ;)

Das LGOG definiert für mich die Synthese von zeitloser Eleganz, genügend Speicher, tollem, wenn auch nicht Full-HD Display, akzeptabler Kamera und diesem irgendwie ansprechenden Außenseiter-Image... :p
 
Dafür is das LG auch nur ne Plastikdose... Und LG is leider im Softwarebereich eine Zumutung.
Bin gespannt wie sich LG entwickelt....
 
die jetzige lg ui ist sehr gut! statusleiste ist zwar fast überladen aber dafür mit sinnvollen tools (wer weiß, wies mit android 4.2 dann aussieht)
ne, ein plastikbomber ist es überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( hat ne glasrúckseite!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das one ist zwar schön anzuschauen, aber nen riesen klotz.:rolleyes:
Die Alurückseite in der Hand, hat mich nciht überzeugt

Ausserdem hat HTC nen recht miesen Ruf, was die dauerhafte Einsetzbarkeit der Geräte betrieft.:sneaky:

Samsung ruht sich auf früheren Loorbeeren aus. Bietet manchmal technisch nur noch Mittelklasse... Sehe ich bei meinem Laptop.
Ist nicht zu vergleichen mit dem Samsung vor 4 Jahren.:angry:
Bei nem top handy(s3) zb am hauptspeicher zu sparen finde ich übel.
Ausserdem wird es so sehr gehypt...
Die Designlinie gefällt mir auch nicht und die Weichplastikanmutung.

Bleiben noch lg und huawei... wobei eben Huawei nen sprung ins ungewisse is.
Lg ist immerhin in Usa schon auf Platz2 hinter Samsung.:wubwub:
 
Die Frage ist doch ob die Platzierung eher für LG oder gegen Android spricht :)

@SG Ace Team: naja ich finde die LG-Ui net so prall... es wäre sogar besser, wenn LG es ganz weglassen würde... dann würden sie evtl. auch mehr Updates bringen. Die Original-Ui ist garnicht so schlecht. Und die eingesetzte Glasscheibe ändert nichts am restlichen Plastik... aber is natürlich Geschmackssache. Hochwertig is das für mich aber nicht :)
 
Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile, was man mit sich selbst ausmachen muss. Klar ist LG insbesondere in der Vergangenheit durch miese Update-Politik aufgefallen, aber atm ist ihr Phone einfach nur underrated und medial kaum vertreten... Allein die S4-Werbung mit dem epischen Sound sehe ich noch etwas öfter im TV als die des One.
 
@Dodger

Wie lange hattest du schon kein LG Smartphone mehr? Beziehungsweise hast du jemals eines besessen?
 
Dodger schrieb:
Die Frage ist doch ob die Platzierung eher für LG oder gegen Android spricht :)

@SG Ace Team: naja ich finde die LG-Ui net so prall... es wäre sogar besser, wenn LG es ganz weglassen würde... dann würden sie evtl. auch mehr Updates bringen. Die Original-Ui ist garnicht so schlecht. Und die eingesetzte Glasscheibe ändert nichts am restlichen Plastik... aber is natürlich Geschmackssache. Hochwertig is das für mich aber nicht :)


Die Vorder- und Rückseite ist aus Glas möchtest du am Rand auch noch Glas? Das es am Rand Kunststoff ist, macht für mich Sinn denn da fällt das Gerät am häufigsten drauf.

Die LG UI ist meiner Meinung nach seit dem 4x HD die beste UI eines Herstellers die es gibt. Samsung und Sony laufen nicht ordentlich und HTC kann sich nicht entscheiden zwischen alles voll müllen und richtig schlicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.364
Chris123459
C
R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.072
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten