LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

Wenn du was anderes kaufst, müssen wir dich leider verbannen. Es ist kein Platz für Ungläubige im G-Tempel ;)... für Scientologen sowieso nicht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Aber muss jeder selber wissen, ob er zur Gmeinschaft der Gsegneten G-Jünger gehören möchte. :D
 
Das G ist laut Getgoods unterwegst. Ich hoffe das es nicht so ein Reifall wird wie mit dem XZ.
Sollte es ein Reinfall sein,werde ich euch verklagen:flapper:
Wenn ich meins bekomme dann sind wir ja schon 2!
 
Wenn es kein Reinfall ist möchten wir bitte Provision für eine kompetente Beratung
 
Jetzt habe ich kapiert wie du dir das G leisten konntest.
 
Hahaha. Ne zum glück hat es ja nicht so viel Gekostet (450 Euro)
350 hab ich für das S3 bekommen 100 drauf und zack war es meines.
Aber bin eh Smartphone Verrückt .
 
Habs <3 460€ ausstellergerät ohne macken mit 100folien am rand !!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich dachte immer die alle übertreiben, dass das G soviele folien hat.... das war alles sogar untertrieben! aber ne tolle sache...

Gesendet von meinem LG-E975
 
Es ist göttlich hab jetzt nen neidischen nachbar (xperia t hat er)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
hehe gut so :)

ich habe seit jahren nur LG handys, und muss sagen dass das G zu den besten gehört!

Gesendet von meinem LG-E975
 
Kino!!!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielleicht solltest du dich jetzt "G Tom" nennen ;)

Gesendet von meinem LG-E975
 
Ich werde mein S3 auch verticken. Nur werden ich wohl keine 350 dafür bekommen.
 
Hi...heute war ich in Münster bei MM um das "G" zu kaufen, leider war der Online Preis zwischen 9Uhr und 10:30 von 449€ auf 469€ gestiegen:sad:
Dann habe ich es für 469€ gekauft, da der VK gesagt hat es ist Simlock/Netlock/und Brandingfrei.
Gestutz habe ich als auf dem weißen Karton ein Mobilcom Siegel und in dem Karton Mobilcom Debitel Werbung war.
Als ich dann im Auto das G gestartet habe, waren darauf 2 fest installierte Apps von Mobilcom -Debitel die zwar im Mülleimer geschluckt wurden, aber trotzdem nicht weg waren.

Ich habe es zurückgegeben, da ich vermute das wegen der festinstallierten Apps das G noch seltener Updates bekommt.
Komplett freie waren nicht da. Oder wußten selber nicht besser.

Kennt jemand das G mit dem Mobilcom Branding?
Gibt es dafür direkte Updates von LG, oder nur umgebaute für Mobilcom Debitel.?

Ich möchte ein wirklich freies Smartphone.

Gruß
 
Willy Butz schrieb:
Hi...heute war ich in Münster bei MM um das "G" zu kaufen, leider war der Online Preis zwischen 9Uhr und 10:30 von 449€ auf 469€ gestiegen:sad:
Dann habe ich es für 469€ gekauft, da der VK gesagt hat es ist Simlock/Netlock/und Brandingfrei.
Gestutz habe ich als auf dem weißen Karton ein Mobilcom Siegel und in dem Karton Mobilcom Debitel Werbung war.
Als ich dann im Auto das G gestartet habe, waren darauf 2 fest installierte Apps von Mobilcom -Debitel die zwar im Mülleimer geschluckt wurden, aber trotzdem nicht weg waren.

Ich habe es zurückgegeben, da ich vermute das wegen der festinstallierten Apps das G noch seltener Updates bekommt.
Komplett freie waren nicht da. Oder wußten selber nicht besser.

Kennt jemand das G mit dem Mobilcom Branding?
Gibt es dafür direkte Updates von LG, oder nur umgebaute für Mobilcom Debitel.?

Ich möchte ein wirklich freies Smartphone.

Gruß

Wieso so furchterfüllt? Diese armen menschen von mobilcom :p ne, aber hatte dasselbe! Macht nix, hatte soweit ich das erinnere ein update angeboten bekommen und dann waren sie weg....wenn ists auch nicht schlimm! Einfach neueste firmware mit lg tool rauf und alles ist stock lg firmware! Oder wenns ganz jungfräulich sein soll: rooten, bootloader unlocken und apps freezen oder eben eine neue rom rauf. Dauert insgesamt mitm nandroid backup etwa 10-15 min. :thumbup:

cm10.1@LG Optimus G
 
das mit mobilcom debitel ist völlig in Ordnung!! meins hat auch die 2 aufkleber und 2heftchen

branding ist keins drauf, so viel ich gesehen habe, bei mir waren nicht mal md apps drauf

zum mülleimer
es ist ein kleines fensterchen mit entfernen, welches nur die verknüpfung vom homescreen enfternt, da ist aber noch ein 2. fenster mit "app-info" dort erscheint ein fenster und links unten müsste deinstallieren dann stehen, wenns keinen system app ist :)
 
haasgo schrieb:
Macht nix, hatte soweit ich das erinnere ein update angeboten bekommen und dann waren sie weg....wenn ists auch nicht schlimm! Einfach neueste firmware mit lg tool rauf und alles ist stock lg firmware!

Danke für deine schnelle Antwort

Soll heißen, das Mobilcom Debitel keine eigene Firmware hat, sondern nur ab werk ein paar feste Apps bekommen hat, die durch ein Originales LG Update überspielt werden.?

Wenn das so ist, könnte das ja doch nehmen.

Lieber würde ich direkt bei Amazon bestellen, aber derzeit nicht verfügbar...schade.




Edit:

@ SG ACE Tom

Danke für die Info

Na.. dann hätte ich es doch behalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
profil hat geschrieben, dass man auf amazon it oder uk schaun soll...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

LG Optimus G E975 Unlocked 4G LTE Quad-Core ! 4.7" IPS 2GB 32GB ROM Phone (FREE GIFT (Limited Time Only) : An Optimus G phone case with cover & A compatible portable battery charger !! FREE UPGRADE to Expedited Delivery (3 - 5 Business Days) - TODAY

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

inklusve case und portable ladestation!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das ist mir ehrlich gesagt zu unsicher, und umgerechnet sind das auch 530€.

Ich denke ich werde mir mal die Auktion anschauen, die du im andern Thread gepostet hast.
Oder vielleicht doch das Mobilcom Debitel nehmen.

Gruß
 
Oder du wirfst hier im Marktplatz einen Blick rein. Dort gehen sie teilweise für um die 370€ raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.373
Chris123459
C
R
Antworten
6
Aufrufe
2.387
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.078
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten