LG Optimus G - Wer wird es sich kaufen?

Das finde ich noch schlimmer als einen Bumper. Da sehe ich die LED nicht und das Frontcover ist immer im weg wenn ich es in der Hand habe..... Ich bleib bei meiner Tasche.
 
Lass uns doch gleich den neuen Thread nutzen :)
 
Ich habe noch nie eine Tasche außer meiner Hosentasche benutzt :D
Ich habe mir zwar ab und zu eine gekauft, aber meistens nur sehr kurze Zeit benutzt

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
also der original bumper gefällt mir sehr gut und wird gekauft,sobald er hier zu haben ist!
 
Gehören HOH.de, Getgoods.de und Handyshop.de zu einem Konzern??

die Websiten sind im gleichen style und gleiche Preise und die Bilder...
 
HOH wurde von GetGoods schon vor langer zeit gekauft. Kann durchaus auch sein das Handy Shop gekauft wurde. Genau wie redcoon zur metro gruppe gehört.
 
Metro is saturn und mediamarkt, richtig?

Keine Signatur
 
Richtig...
 
SG Ace Tom schrieb:
Metro is saturn und mediamarkt, richtig?

Keine Signatur

Jein ist wohl eher richtig, nicht ganz einfach zu erklären

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
Naja sie werden als eigenständiges unternehmen geführt trotzdem hält die Metro Gruppr über 75% der Aktien.
 
Nennen wir es mal so, sie sind miteinander verbunden

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
Naja bei 75% Anteil Aktien ist es schon mehr als das aber lassen wir das nal so stehen.
 
Nun ja es ist eine sogenannte Holding .
Ob und wie nun Gesellschaften oder Firmen im Rahmen einer Holding verbunden, verbandelt oder sonst was sind, ist ein kompliziertes Konstrukt.
Aber eigentlich auch wurscht für unseren Bereich als Nutzer eines Smartphone oder des Teils "Geiz ist geil" :rolleyes2:
 
auf Grund des aktuellen MM Preises hab ich gestern Abend auch zugeschlagen und kann jedem der noch am überlegen ist, das Gerät wärmstens weiter empfehlen:thumbup:
 
Wie ich vermutet habe, beim richtigen Preis wird sich das G gut verkaufen.
Denn für den aktuellen Preis ist es das beste Gerät das man bekommen kann.

Den Preis auf 450 Euro senken ordentlich Werbung machen und alles ist gut.
Der Preis darf nur nicht zu niedrig werden, da LG ja von früher noch diesen Ruf der billigen Geräte hat.
 
wäre aber für meinem Geldbeutel schonender :p

ja, bloß nicht zu billg, den Ruf kenn ich auch!

Hab heut ne mobilcom debitel werbung gesehen, wo das G als Vertragshandy angeboten wird mit schönem Bild des G ;)
 
Ja das stimmt aber diese Geiz ist geil Mentalität die sich breit macht wird, wenn es so weiter geht der deutschen Wirtschaft das Genick brechen.
Genau wie bei Fleisch, unsere Preise sind extrem niedrig und dann wundern wir uns über Gammelfleisch.
Aber das ist alles ein anderes Thema.

Ja hab die Werbung auch im TV gesehen und auf einer Säule... Ich hoffe sehr das LG nochmal eigenständig Werbung fährt.
 
Jup, vieles ist zu Billig (natürlich auch einiges zu teuer)

Hab gestern schuhe gekauft, so art Bergschuhe bei D..
so gut wie alle schuhe, schlappen etc. für 20€ was soll man da schon erwarten, früher haben sie auch mehr gekostet!!
Lederhose für 50€ .. oh gott!!

---
Der Klügere gibt nach! - Das müsste heißen, dass die Dummen die Welt regieren ;)

Naja, es steht fest, ich kauf das G :) hoffe, dass ich es in 2 wochen habe :D :D
 
Klar sind viele Sachen zu teuer Smartphones z.B. aber Apple hat damit angefangen und es hat geklappt.

Gute Entscheidung du wirst dich freuen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.385
Chris123459
C
R
Antworten
6
Aufrufe
2.395
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.087
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten