Offline navigation

Hi D@ve,

Deine Erfahrungen mit Sygic kann ich nicht alle nachvollziehen:

Zu viele POIs: kann man doch im Menü einstellen, welche auf der Karte angezeigt werden sollen und welche nicht :confused:

Adresseingabe: Geht bei mir völlig problemlos mit der eingeblendeten (Standard-)Tastatur. Vielleicht liegts wirklich am Zusammenspiel mit Swype. Aber auch mit einem uralten Sony 610 (Symbian) oder dem Galaxy S hatte ich da keine Probleme.

Karten: Vielleicht solltest Du die Deutschlandkarte mal aktualisieren: Ich bin immer wieder begeistert, wie zeitnah Veränderungen auf der Karte verfügbar sind. Zugegebenermaßen ist die Updaterei bei Sygic nicht immer ganz einfach zu durchschauen und der Vodgang ändert sich wohl bisweilen auch nach Updates des eigentlichen Programms.

Beste Grüße

Michael
 
Mag sein, dass es mit der Standard-Tastatur geht. Aber ich benutze schon seit Jahren nix anderes als Swype mehr. Da bin ich fast so schnell wie mit 10-Finger-System. Von daher bleibt das ein KO-Kriterium für mich.
Und dafür, dass meine Karten nicht aktuell waren kann ich nunmal nichts. Wenn die Firma es nicht auf die Reihe bekommt, die Karten aktuell auf mein Handy zu bekommen, ist das nicht mein Bier.

Was die POIs angeht wirst Du recht haben. So intensiv hab ich mich damit nicht beschäftigt (wegen Tastatur). Ich hab nur gesehen, dass man hier in Frankfurt total damit zugeballert wird.

Gruß, Dave
 
Ist ja alles schön und gut .... aber welche Offline-Navigation ist denn jetzt
empfehlenswert ??
 
Mein Favorit is Copilot.
Habe Skobbler und Mapfactor gestestet, aber Copilot ist die bessere APP.

rambus
 
Wie vorher schon erwähnt, auch mein Favorit ist CoPilot.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
4.574
madphone
madphone
Zurück
Oben Unten