Schwaches netz

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwaches netz im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

babaynux

Neues Mitglied
ich habe ein kleines problem nach dem ich mein optimus g geflasht habe ,habe ich zu hause keine nezt mehr nur wenn ich drausen bin habe ich striche,ich habe wieder auf stock orginal zürückgestellt mit dem kdz ,hats nicht geändert was kann da falsh gegangen sein
 
H

Haug

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

seit dem Update vor drei Wochen auf 4.4.2 findet mein Handy kein Netz mehr, wenn dann nur ganz kurz und schwach ein paar Sekunden, dann sinkt es wieder ab aufs rote Kreuz.

Nach einer Werkstrücksetzung funktioniert immerhin schon wieder mal die LED bei Wahts app :)

Sim-Karte funktioniert im Nokia N8, also es liegt es am LG 975 :-(

Kann mir jemand helfen?
Oder Reparaturfall?

Gruß
 
magic16

magic16

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du kein efs backup vor dem flashen gemacht hast dann darfst du dich jetzt ärgern....
Da hast du nicht wirklich eine Chance das hinzubekommen.
Du kannst dich durch diverse treads lesen,verschiedene stock-roms flashen und Modems.
Und beten nicht vergessen...grins
Oder du sparst dir die Zeit und schickt es ein,kostet ca.30 Euro .
 
H

Haug

Ambitioniertes Mitglied
hahaha, dann muss ichs wohl einschicken :)
Danke dir!
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: