Allgemeine Diskussion übers LG E400 (~L3)

Nein und mit cwm

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
deshalb warte ich noch ein wenig und hoffe das das behoben wird :)
 
hallo, muss man ein sim-lock freies handy besitzen um die neueste LG-Firmware via KDZ zu flashen?:huh:
 
Nein. Simlock hat damit nix zu tun
 
richtig flashen kannst du auch wenn das Gerät einen Simlock hat, nur entfernen wirst Du den Simlock damit nicht...
 
Ist die transparente Abdeckung der Kameralinse eigentlich nur mit so einem Schaumstoffklebeband festgeklebt? Ich kann die eindrücken und die gibt 0,5mm - 1mm nach.

Das Telefon kam auch mit teilweise abgehobener Abdeckung und gebrochenem Siegel von der Telekom bei mir an. Siehe Bild.
 
was zum... schicks sofort zurück! wie dreist ist das den?
 
Hallo und Guten Abend.
Nichtmal ein Jahr habe ich jetzt das Lg E400. L3. Es hat mir sehr gut geffallen doch jetzt in letzter Zeit ist es mir zu kleinͺ an Möglichkeiten geworden. Es hatt mir von sich abgeraten, durch häufigeres abstürzen mit neustart, Freezes bei der Stock Rom und es macht mir einfach als Android einsteiger Handy lust auf was Größeres. Was es ja auch machen soll. Ich war damit voll und ganz zufrieden.

An dieses Forum:
Danke für Unterstützung von allen Usern bei Problemen besonderer. Dank geht an Ygreck der mir einen halben Tag geholfen hat.
Ich werde vllt. Bei diesen Forum bleiben um euch zu helfen jetzt kann ich dieses Problem erzeugen und dan einen Ausweg suchen zwar bin ich hier nicht mehr so aktiv (war ich hier noch nie).

Mein neues Handy:
Ich bleibe bei der Marke LG und nehme das LG P880 Optimus 4XHD

Danke für so tolle 3/4 Jahre LG L3

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hast du ja fast alles richtig gemacht!

In erster Linie ist das L3 genau das was du in ihm siehst: ein sehr guter Einstieg!

Das 4x HD hatte ich auch mal überlegt, aber damals hatte noch die cRom Szene enttäuscht, das ist jetzt aber schon sehr lange her
Jetzt müsste das 4x echt viel spass machen, oder?

Ich wünsche dir noch viel Spaß und bleib dem Forum treu ^^
Währ toll wenn du ab und an mal rein schaust und dass ein oder andere testest!!
 
Das hatt ich mit Den LG L3 auch vor sachen zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn du zeit hast - besitzt du eine nicht erkannte sim-karte wie aldi-talk?
 
Ygreck schrieb:
na wenn du zeit hast - besitzt du eine nicht erkannte sim-karte wie aldi-talk?
Muss mal schauen ob ich noch eine irgendwo liegen habe warum?
 
Muss noch einen Log mit cm9 erstellen, müsste dafür aber auf cm9 zurück
 
Ygreck schrieb:
Muss noch einen Log mit cm9 erstellen, müsste dafür aber auf cm9 zurück
Habe eine Aldi Talk karte gefunden!
Schreibe mir doch eine Anleitung wie man einen Log mit cm9 dort erstellt und was da alles rein muss dann könnte ich dir das machen. Ja? Bitte mit PN antworten, denn das muss ja dan nicht mehr hier in das Thema.
 
Das sind die ADB-Befehle:
adb logcat
adb logcat -b radio
adb bugreport

natürlich nur wenn deine sim-karte nicht erkannt wird
ein mal mit pin, einmal ohne pin währe gut
 
Hallo, sorry das ich leider jetzt eine etwas längere zeit mich nicht gemeldet habe und es auch noch nicht gemacht habe hatte in den letzten Monaten kaum zeit.
Ich versuche es mal übers Wochenende und schick dir die Ergebnisse dan wenn ich es gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Animefreak
Animefreak
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.039
MrApplecraft
M
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.726
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten