[MOD] Y2.3.6K GingerIce [Stock ROM System UI]

Ygreck

Ygreck

Dauergast
144
Euch ist CM9 zu buggy oder könnt es aus anderen gründen nicht nutzen?
Doch die Stock-Rom langweilt euch und ihr wollt auf Android 4.x nicht verzichten?
Dann hat yayakuyas vielleicht genau das richtige für euch!

Y2.3.6K GingerIce ist ein Theme/eine Mod die euer System wie 4.x aussehe lässt!


Download
Quelle


Feature
  • Alles im ICS-Style
  • Transparente Pop-Ups (ICS blue frame)
  • New Loading Circle <-- Anmerkung: kann mir wer sagen was das ist?
  • und mehr...


Installation
  1. Downloaden und auf die SD-Karte packen
  2. Reboot ins CWM
  3. Zip flashen
  4. System neustarten
  5. genießen...


2013-01-22-23-33-23.jpg
2013-01-22-23-41-38.jpg
2013-01-22-23-23-34.jpg

2013-01-22-23-34-34.jpg
2013-01-22-23-37-36.jpg
2013-01-22-23-58-08.jpg

2013-01-22-23-31-59.jpg
2013-01-22-05-59-31.jpg
2013-01-22-23-38-000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Loading circle scheinbar neuer Lade Kreis

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

Finger weg!!!
Muss erst besser werden habe es ausprobiert und es hat sich fast nichts verändert!!! LG startbildschirm und so ist immer noch derselbe nichts mit ICS
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst auf home drücken in einer app um in den korrekten launcher zu wächseln... siehe letztes bild
 
Ygreck schrieb:
du musst auf home drücken in einer app um in den korrekten launcher zu wächseln... siehe letztes bild
Aber dies kommmt nicht wenn ich auf den Honme button Drücke!
 
jonasds schrieb:
Aber dies kommmt nicht wenn ich auf den Honme button Drücke!

Saug mal nen neuen launcher, vielleicht hast du die Frage einfach weg gedrückt.

Das Fenster sollte dann wieder auf gehen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ygreck schrieb:
Saug mal nen neuen launcher, vielleicht hast du die Frage einfach weg gedrückt.

Das Fenster sollte dann wieder auf gehen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Komisch habe jetzt den Go launcher oder wie auch immer der heist jetzt kommt diese Meldung ich probiere in den nächsten Tagen gingerIce nochmal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonasds hat recht
das sieht nicht so aus wie aus den bildern
 
beschwer dich beim Dev ;P
 
Brauch ich hierfür irgend einen Kernel? Meine Icons sind ziemlich pixelig...
 
Hm, ok, ich glaub es lag am ADW-Lauchner-Theme. Hab den Holo-Launcher installiert und jetzt siehts schon besser aus.

Edit: Habe mal den Kernel für die Stock-Rom installiert und scheint zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
uff... editiere doch deinen ersten post bevor du 3 neue posts erstellst... und achte bei beiträgen auch mal aufs datum ;D zum thema deiner anderen posts

leider weiß ich nicht was du mit verschwommen meinst
 
Sorry, aber ich hatte damals das Problem mit den normalen Icons auf dem Home-Screen.
Also was ich jetzt meine sind die Zeichen in der Statusleiste wie Batterieanzeige, Netzstatus etc. Die sind einfach nicht so klar wie bei der Stock-Rom. Ich wollte nur wissen, ob das evtl. normal ist oder ob man da etwas mit nem Kernel machen kann.
Der Stock-Rom-Kernel funktioniert ja, aber vielleicht gibt es einen anderen, durch den die Status-Bar-Icons schärfer werden.
(ich kann meine Beiträge - warum auch immer - nicht bearbeiten, zumindest nicht die alten von mir in diesem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
alte posts kann man nicht mehr editiren^^
icons haben nix mit dem kernel zu tun

so weit ich weiß sehen bei mir die icons normal aus... aber vielleicht findest du ja ein statusbar-icon set
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
Sehe ich das richtig, dass hierzu kein Wipe nötig ist -> alle Daten bleiben drauf?
 
Es komt glaub ich drauf an, welche Stock-Version Du installiert hast. Ich weiß aber leider nicht, auf welcher diese hier basiert (ich musste auf jeden Fall einen Full-Wipe durchführen, also lieber mal Daten sichern).
Ich finde persönlich diese Alternative um einiges attraktiver :)
 
Direkt mit SDMerge ist natürlich praktisch. Hätte ich nachinstalliert. Danke, werde ich mal ausprobieren :).
Geht mir nämlich so langsam auf den Bart, dass der Telefonspeicher trotz Link2SD immer so voll ist, dass ich schon keine Apps mehr updaten kann :o
 

Ähnliche Themen

Ygreck
Antworten
0
Aufrufe
1.324
Ygreck
Ygreck
Ygreck
Antworten
21
Aufrufe
9.817
ThorTam
ThorTam
momoflash
Antworten
12
Aufrufe
3.964
cokeparadise
C
Zurück
Oben Unten