[OS] MIUI.US V4 ICSmiXed (4.0.x)

Dürfte ich mal wissen was ihr für Sim Karten habt ? Ich hab eine von Blau.de und die funktioniert weder bei dem schönen CM9 nightly( egal welche Version) weder noch bei dem Miui ansonsten ist alles Wunderbar... versteh ich irgendwie nicht... jmd ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Alice (o2 Netz)...Meine Blau Karte lief auch nicht....-.-....
 
Ok da bin ich wohl nicht der einzige aber das ist schon blöd und ich kann mir das auch nicht erklären. Ich hab jz das xperia stock und hatte da auch meine Zweifel aber des ging dann ... naja ich wollte eh zu o2 wechseln

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Ne frage gibts andere kernel für stock rom

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2
 
Es gibt zwei SIM-Standarte, wenn ich mich recht erinnere hat es etwas mit Spannung zu tun... Aber das ist nicht so wichtig

Das Problem ist das LG die basebandsource nur von der v10c veröffentlicht hat...

Deswegen diese Probleme


Zu deiner letzten Frage, es gab erste Entwicklungen, doch da hast du dein WLAN eingebüßt... Also nein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Schade naja ich gucck mich maln bissel um vllt find ich ja. Android 3.2 statt 4

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Ich hab etwas von einem CM10 XTREME gelesen und einem CM7 jemand erfahrung mit diesen 2 Sachen oder zumindest mit einem davon ?
 
Erst informieren, Android 3 ist nur für tablets!

Cm9 xtrem ist normales cm9+viele mods
Cm7 Boote noch nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ouh mein Fehler... ich hab das ganze langsam satt, aber eine Frage hätte ich noch undzwar macht es einen unterschied welches v10x nehme und was ist mit V20x habe mal von nem V20s patched oder sowas in die richtung gelesen !?!
 
Der Buchstabe beschreibt nur die Version
Und von v20 hab ich noch nie gehört.., bitte Quelle ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wie lange braucht er mit dem booten beim ersten mal?Ich bin schon seit mehr als 6min am warten!

Oder hatte ich fehler gemacht mit dem 1ghz kernel den habe ich direkt nach der miui in cmw "install zip from SD" und wählt die Kernel Zip installiert! kann da der Fehler liegen??
 
Miui braucht lange, mehr kann ich nicht sagen...

Wenn es nicht Boote probiers nochmal neu! Denk dran, keine gapps nutzen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dann lasse ich mal es um die 20min Booten mal sehen wie lange es wirklich braucht?

Falls das einer installiert hat und ungefähr weiß wie lange es braucht bis es zum ersten mal startet sagt bescheid!

Update:
ich bin grade im CLockworkmod Recovery zum glück hatte ich voher ein Backup von meinne stock os gemacht werde es dann wieder auf spielen und dann nur das CyanogenMod 9 versuchen zum lsaufen zum bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20min ist defentiv zu lang... Boote es den komplett ohne alles? Nur die miui zip?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe nur das miui Logo die Ganze zeit mehr auch nicht.Habe die Ganze zeit versucht das handy per usb kabel an wi 7 64 bit zu installieren aber bekomme immer fehlermeldung kann nicht obwohl ich alle treiber mehrmals rüber gezogen habe!

@ Ygreck ich bin grade in skype on da kann ich es dir genau erklären.
 
Sorry, bin gerade unterwegs, kein Skype

Also bei mir lief miui, habe aber das erste mal auch ohne tweeks gebootet

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht hatte ich ein fehler gemach beim installieren von miui?Diese habe ich verwendet MIUIv4ICSmiXed-build2.zip so wie es unter dem 1.punkt stand.

Ich habe alles nach der anleitung gemacht bis zum Punkt 8


Installation:
  1. Downloadet euch die Rom und packt die Zip (unentpackt!) auf die SD-Karte
  2. Die gapps sind bereits enthalten, ihr müsst sie nicht nachflashen!
  3. Startet in das CWM (beim start Menü + VolUp gedrückt halten)
  4. Erstellt ein BackUp (optional aber empfohlen!)
  5. führt "wipe data" und "wipe cache partition" aus (wichtig!)
  6. "install zip from SD" und wählt erst die Miui Zip aus
  7. "reboot system now"
  8. und...
  9. nach dem ich punkt8. abgeschlossen hatte habe ich den hier in cmw OC 1GHz LG E400 und es dann rebottet!

  10. oder sollte ich nur den Overclocked-no-battery-bug-by-irberserk installieren und danach den OC 1GHz LG E400 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt konnte sie laden!
 
Ygreck schrieb:
[ROM] [LG E400 MIUI ICS] XtreMIUI(R)V3 The Final - xda-developers

hier eine überarbeitete version dieser Rom

soll ich diesen First-Post überarbeiten oder lieber einen neuen erstellen?

kann theoretisch auch beide koppeln in einem Thread... aber langsam wird es seltsam jede Mod hier in einem eigenen Thread zu posten :p

Update = Post ersetzen, neue Rom = neuer Thread; So wird's doch eigentlich überall gehandhabt ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ja, aber als ob dieser rom eine neue version bekommt XD
 
Wie kann ich den die Blöde quartz Tastatur weg bekommen ich will die Handy Tastatur haben mit umlaute damit läst sich um längen besser schreiben als damit.mit der quartz oberfläche ist es kaum machbar sms zu schreiben!

Die [ROM] [LG E400 MIUI ICS] XtreMIUI(R)V3 The Final ist echt super habe sie auf meinne lg e400 seit gestern die ist bis jetzt die beste von allen custom roms die ich getest habe!

Die läuft besser als die vorgänger version nur man muss sich erst daran gewöhnen von der bedienung aber das ist eine kleinigkeit,was etwas stört ist wie ich oben schon sagte das man sms nur mit quartz tastatur tippen kann es fehlen ja die umlaute da wäre eine normale handy tastatur viel besser.

Welche Pin muss man eingeben nach dem ich meine 4 stellige pin von der simkarte eingeben hatte!Danach kommt ja meldung simnetzwerk pin eingeben bevor man ins menu von handy kommt!

Man kann es auch weg klicken dann geht das handy ganz normal nur steht bei mir links oben tschibo obwohl ich o2 (Schlecker tarif ) habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ygreck
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Daidalus
D
Ygreck
Antworten
455
Aufrufe
82.930
questionesse
Q
Ygreck
Antworten
42
Aufrufe
12.737
momoflash
momoflash
Zurück
Oben Unten