[OS] MIUI.US V4 ICSmiXed (4.0.x)

Lade dir einfach die go Tastatur, die kann man separat auf deutsch stellen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wie kann ich den die es heller bei dem Handy einstellen wenn ich linke taste auf dem Handy drücke kommt neues fenster das ist leider etwas dunkel und schwer zu sehen.
 
Wie bitte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wenn du bei MIUI.US V4 ICSmiXed auf dem handy das quadrat auf dem handy klickst also das ganz links kommt ein Menu ein wo steht :


Widgets Bearbeiten
Hintergrundbild
Suchen
Vorschau
Launcher Einstellungen
Einstellungen


Das Fesnter muss auf jedne fall heller sein sonst ist es zu dunkel!

Ich habe auch schon paar test gemacht ab und zu bleibt das handy stehen bei mir ist es gestern 3x schon passiert das handy hängen blieb und ich es durch akku für paar sec ab machne und neu das handy starten!
 

Ähnliche Themen

Ygreck
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Daidalus
D
Ygreck
Antworten
455
Aufrufe
82.929
questionesse
Q
Ygreck
Antworten
42
Aufrufe
12.737
momoflash
momoflash
Zurück
Oben Unten