[OS] Offizieller CyanogenMod 9 (4.0.x)

Ja und selbst wenn, wen interessiert denn das heute noch, wenn schon der CM 10.1 (aka JB die Zweite) da sein sollte? Wieso solltest Du an einem Downgrade Deines OS interessiert sein?
 
bleib mal locker ich hab nur gefragt
da brauchst du nicht direkt ein roman schreiben
 
weil cm7 bedingt schneller ist und besser für tdpi devices optimiert scheint, deswegen interessieren sich viele user dafür

aber die meisten bilden sich ein das ein cm7 weniger verbuged werden wird :p

naja, tatsache ist das jemand dran arbeitet, man aber nicht weiß ob er erfolgreich sein wird!
Tatsächlich ist cm10.1 realistischer... und da wir ENDLICH neuen source von lg bekommen haben (!) werden bald auch viele bugs teil der vergangenheit sein
 
angeblich soll jetzt das fm radio funktionieren...
kann mir jemand erklärn wie man das spirit fm radio konfigurieren soll?
oder gibt es ne andere möglichkeit fm radio zu hören?
 
glaub ich nicht! auch wenn es da steht, das ist ein allgemeiner changelog für cm9, ich glaube nicht das jeder fix dem e400 zu gute kommt...

btw:
UPDATE

für alle die den Blurred-Screen-Bug haben gibt es endlich den neuen Kernel! (der nicht automatisch integriert ist!)

ich empfehle jedem, auch denen die nicht den bug haben diesen zu installieren weil dieser auf einer neueren source des LG Kernes basiert (v10q)

LINK
 
gibts dadurch denn auch weniger freezes?
wüsste nämlich keinen grund warum ich den sonst nutzen sollte:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
CM9 lutscht den Akku auf Standby in zwei Tagen leer.
Mit der Stock hält der Akku mal locker 5-6 Tage im Standby.
Kann das jemand bestätigen?
 
naja... hab ich mir nie genau angesehen da jedes andere smartphone oft nur 16h hält...
aber ich glaub du hast recht *grübel*
 
Hey ich habbe ein problem ich habbe eine netz-club (o2) sim und habbe mir cyanogenmod auf meil lg e400 gezogen nur jz habbe ich ein problem ich kann mich nicht in dass o2 netz einlogen hast du ein tipp für mich wie das get ;) oder muss ich zum 02 store
Lg Anime :)
 
Keine Ahnung warum also bei mir geht's probier mal CyanogenMod neu zu flashen vielleicht eine etwas ältere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mach einen backup von deinen kontakte bilder usw.
Ich empfehl dir titanium backup
und danach ein factory reset
 
ich habbe ja die neuste version :/ aber get leider imer noch net habbe 9x neu instalirt gibst iwie eine zip datei womit ich das dazu pachen kann ? mein bruder hat das gleiche handy habbes auch bei ihm probirt und na ja hat netz und kann telefoniren surfen usw
und hat auch den gleichen anbieter wie ich ;D (wegen der kostelosen inetflat) aber ich schreibe mal netzclub an und sonst gehe ich zum o2 store (nur so beim lgos ging das auch net :( )
 
bestimmt ist die sim karte defekt
guck mal ob da kratzer drauf sind
 
hm, in der vergangenheit gingen viele sim nicht
es gibt zwei verschiedene sim karten sorten, eine mit 1,8v und die anderen, wenn ich es korrekt verstanden habe

die neueren mit nicht 1,8v gingen bei den meisten bei cm9 nicht, leider weiß ich nicht ob auch dieser bug von dem neuen kernel gefixed wurde...

installier mal aokp oder den neuen kernel und sag mir ob es immer noch nicht geht
dann teste die sim deines bruders!

der alte baseband-driver unterstützt leider nur den alten standart
 
Habe jetzt erst einmal noch die 20130203-Version drauf. Abstürze bekomme ich meistens dann wenn ich den Flugzeugmodus ausschalte bzw. WLAN wieder zuschalte.
Ansonsten bin ich bisher zufrieden.


Gruss Mick
 
ok habbe es mit 3 kernel versucht auch den overclocket kernel von dienem thema
leider ging es auch net mit der sim meines bruder :/ und dan habbe ich es nochmal mit meiner sim auf seinem handy probirt ging :/ dan habbe ich manuell 3 mal die apn datein eingetragen ging auch net allso benutze ich das handy imoment alls mp3 player ;D
und das allte samsung star 2 alls normales handy aber ist ergerlich weils kein android hat und man es nicht drauf bekommt :( oder geschweige den whatsapp hat, fallts jemand ne idee hat schreibt sie ich probire alles aus aber kommisch finde ich es das es mit der sim eines freundes get :/ (hat t-mobil)
 
du musst leider zurück zur stock rom bis es eine lösung gibt... wenn du deinen fahl ins englisch forum postest, vielleicht erinnern sich die anderen endlich wieder an den bug xD
 
Wtf!

Bitte teste nochmal die neuste aokp, dort wurde GPS und 2g/3g gefixed
Sicher das du kein simlock hast?

Wo ist das gerät gekauft? Ist es schwarz?
Hast du ne Telekom Karte?
 

Ähnliche Themen

A
  • amiga4everx
Antworten
1
Aufrufe
2.168
mutt
M
Ygreck
Antworten
42
Aufrufe
12.751
momoflash
momoflash
Ygreck
Antworten
43
Aufrufe
10.173
Night0233
N
Zurück
Oben Unten