[OS] Offizieller CyanogenMod 9 (4.0.x)

Habe doch noch ein Problem entdeckt. Skype sendet kein Video. Mit der Stock geht es einwandfrei. #grübel

Gruß Mick
 
Interessant, werde das mal ins englische board tragen...
Kannst du bitte noch alternativen testen wie tinychat oder Google hangout?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
noch mal so das ist net das erste mal das ich auf die lg-os geändert habbe, ;)
aber hat wer noch ne idee bitte für einen idioten erklärt weil
ich einfache anleitungen mag :D
 
findest du meine anleitungen so kompliziert?
ach, du meinst den KDZ-Flash? das ist so einfach da braucht man eigentlich nicht mal ne erklärung... ich müsste im Zurück zur LG-OS auch eine verlinkung zu einem noch ausfürlicherem tut haben... denke ich
 
ja thx
:)
 
sry das ich das sage, aber das muss jetzt echt mal sein:

Ich bin sooo gut!


Hy email.filtering, kann ich nicht Mod für den L3 bereich werden, ich beantworte eh 80% der Fragen ;P
 
Hallo liebe Leute :)

Ich bräuchte einen Link für die GAPPS. Die Adresse aus dem Thread #1 ist ungültig :)

@Ygreck läuft CM9 auf dem L3 ohne Probleme oder gibt es Stolpersteine ?
 
also cm9 geht ganz gut wenn du den richtigen kernel nutzt
ich benutze cm9 aber schon lange nicht mehr und bin deswegen nicht aktuell :<
englische stimmen behaupten das in letzterzeit doch wieder viele fixe kamen die die performence stark verbesert hat...

ich bin da miestrauisch, ich empfehle dir AOKP, diese nacht kam da nämlich eine neue version heraus
AOKP Stable 1, sehr schick! mach aber Display Rotation aus, sonst freezt es gerne
Dev-Host - AOKP_E400M6_Stable_1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

GAPPS bekommst du an jeder ecke, seit 2.... ich glaub 3 musst du nicht drauaf achten ob die GAPPS wirklich für dein device sind
das einziege was wichtig ist, ist die android version
hier die GAPPS ICS:
Goo.im Downloads - Browsing gapps-ics-20120429-signed.zip

ein par infos für AOKP:
[ROM][L3 E400][ICS 4.0.4] AOKP E400M6 Stable Versions - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
Ich bin dafür das wir eine Petition machen und die dann email.filtering vorlegen.

Also wer ist alles dafür Ygreck zum Mod zu machen ;)

Welches Forum der fischenden Sachsen ist dafür zuständig ?
XDA, Modaco, cym ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eine PM tut es auch :p
aber ich glaube nicht das das was wird. Android-Hilfe hat denke ich genug Mods...

ich bin für ne andere Petition:
Kauft dem Ygreck ein LG L3 II e430

wir brauchen ein System-Dump da die KDZdecrypter nicht mehr funktionieren
da das L3 II (wenn wunderts) dem L3 I fast identisch ist hoffen wir aus dem Dump einen neuen JB Kernel für das e400 zusammen zu bekommen

außerdem hoffe ich das wir das Radio wieder zum laufen bekommen ;)
 
Es gibt was neues!
CM9 for Lg Optimus L3 (E400) - Page 35 - LG Optimus L3 - L3.MoDaCo.com - MoDaCo

So I managed to fix USB Mass Storage for Optimus L3. The flashable zip can be found here: sendfile.su :: ?????? ?????

How to install:

1. Install latest CM9 nightly via clockworkmod
2. Do a cache wipe
3. Apply cm9-20130311-charger-mass-encryption-update-gellmar.zip
4. Reboot phone

Fixed issues in this update:

1. Charger fix [e400-charger-fix]
2. USB mass storage fix [e400-mass-storage-kernel-fix + e400-mass-storage-device-fix + e400-mass-storage-vold-fix]
3. ICS native encryption fix [e400-ics-encryption-enable-fix]
4. ADB suppress on charging fix [e400-disable-adb-on-charger-fix]

also habt ihr damit wieder vollen usb-zugriff und noch einiges mehr!
 
Ygreck schrieb:
Interessant, werde das mal ins englische board tragen...
Kannst du bitte noch alternativen testen wie tinychat oder Google hangout?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Tinychat ist ne Qual. Absturz des Programms ohne Ende. Bei G+ will ich mich nicht anmelden. Genauso wenig wie bei Facebook. Andere Alternativen?


Gruß Mick
 
ka, such du dir was aus, hauptsache wir testen die webcam^^
 
Gibts denn noch keine Lösung für das SIM-Karten-Problem (Blau.de ...)?
 
Hi Rone33,

eine Lösung gibt es so nicht, nur eine Möglichkeit das Hdy trotzdem zu benutzen & zwar:

1. eine funktionfähige Karte einsetzen (Beispiel T-D1 oder VF)
2. Den Pinabfrage austellen
3. gewünschte Karte einstecken & fertig (Beispiel E+)
 
Ich glaube aber so hat er erst mal kein Internet auf dem gerät
 
Thats the problem.
Telefonieren geht ja auch schon so. Aber Internet hab ich keins...
 
Moin. Jemand mal die letzte Version getestet?

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze sie mit einigen Mods.
Bei mir, wahrscheinlich dank den Mods, extrem stabil

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Was heist bzw was sind einige MOD's?
Willst du uns da etwa etwas vor enthalten :blushing:
 

Ähnliche Themen

A
  • amiga4everx
Antworten
1
Aufrufe
2.166
mutt
M
Ygreck
Antworten
42
Aufrufe
12.737
momoflash
momoflash
Ygreck
Antworten
43
Aufrufe
10.160
Night0233
N
Zurück
Oben Unten