Software-Aktualisierung per (F)OTA klappt nicht

K

kaltejan

Neues Mitglied
0
Ich wollte über das WLAN eines freundes mein softwareupdate durchführen, es kommt aber während der installation immer die fehler "ERR: 0x136".
x steht glaub ich für mal bin mir aber nicht sicher.
Momentane Daten: V10i
100000er leitung
BRAUCHE HILFE
Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
das scheint irgendwie ein interner fehler zu sein... ich hab dasselbe problem.

da hilft wohl nur selbstständig flashen.
 
Flashen hab ich auch nich vor. Ich will
Nur das.update
 
Scherzkeks! :D Flashen ohne zu flashen! :rolleyes: Wie soll das bitte gehen? :blink:

Das Übertragen von Software auf einen Kleinstcomputer (wie z.B. Router, Smartphones, usw.) nennt man nun mal in der Fachsprache "flashen". Ob man dabei einen on-line-Flasher (wie die jeweilige "PC Suite" und (F)OTA) oder einen off-line-Flasher (wie den KDZ-Flasher) benutzt, macht dabei (für das Endergebnis) keinen Unterschied. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kaltejan
achso
über pcsuite hab ich schon probiert, geht aber bei mir nicht(das pcsuite programm). und ich hatte auch schon mehrere versuche unternommen aber das programm hat zu hohe ansprüche für meinen pc :D
 
Auch in solchen Fällen ist ein off-line-Flasher nützlich!
 
  • Danke
Reaktionen: kaltejan
Tu mir einen gefallen und mache einfach diese Anleitung

Und geh auf die EU-Version, die ist meistens besser

/edit sehe gerade das die DE version etwas neuer ist... ist deine entscheidung was du machst
 
  • Danke
Reaktionen: kaltejan

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
931
Limio
L
K
  • Karate Creeper
Antworten
1
Aufrufe
2.415
lge400optimusl3
L
lumpenhaendler
Antworten
15
Aufrufe
4.128
obut
O
Zurück
Oben Unten