Syncro-Fail?

C

Chadone

Neues Mitglied
0
Moin Leute.
Ich weiß ja, das es in diesem Forum dieses Thema schon mehrmals angesprochen wurde, aber ehrlich gesagt sehe ich da null durch.
Mein Smartphone schafft es einfach nicht zu synchronisieren, wodurch google, WhatsApp (Besonders WhatsApp.) nicht mehr richtig funktionieren.
Ich hab vieles bereits versucht, Werkeinstellungen, Google-Konto komplett geaendert, beides mehrfach sogar.
Vor einigen Tagen ging es noch, und dann mit einem mal... Ploetzlich nicht mehr.
WAS genau kann ich da nun machen? Ich brauche WhatsApp z.B. ganz dringend wegen ner Sache kommenden Wochenende, und ohne kann ich mich da nicht absprechen.
Bitte schickt nun keine Links irgendwelcher Themen, ich hab glaube ich jedes Thema durch hier und blick es einfach nicht.
Daher bitte direkte, klare Antwort wenn moeglich.

mfg, Chad.~
 
Mach mal ein KDZ-Update auf die neuste EU-Version, danach gucken wir weiter, denn erst dann weiß ich das wir ungefähir auf dem selben stand sind
 
Verzeih die dumme Frage, aber was ist KDZ?>.< Und wie update ichs? o:
 
Die von LG für seine Smartphones zur Verfügung gestellten Versionen der (Gesamt)Software werden in einem speziellen Dateiformat mit der Endung .kdz ausgeliefert, weshalb man von einem KDZ-Image spricht, weil der Inhalt ein speziell komprimiertes Backup der diversen Partitionen beinhaltet. Wie man so ein KDZ-Image flasht usw., kannst Du unter anderem hier nachlesen.
 
Ok, werd mal gucken ob ich damit klar komme...
Bin da nicht so gut in sowas. x.x
Danke jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten