Würdet ihr Euch das LG E400 (~L3) nochmals kaufen?

Würdet ihr Euch das LG L3 e400 nochmal kaufen?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 34 61,8%
  • Vielleicht

    Stimmen: 15 27,3%
  • Nein, ich bin enttäuscht

    Stimmen: 6 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Habe das LG E400 ca. 2 Wochen.
Das die Kamera schlecht ist kommt mir entgegen, ich darf aus beruflichen Gründen keine Kamera bei mir haben und muss diese entweder zukleben (Siegel) oder zerstören lassen.

Ist mein Einstieg in die Androidwelt und ich bin positiv überrascht was der "kleine Scheißer" so drauf hat.

Von mir also ein "auf jeden Fall"
 
Eine Frage des Preises ...

Für die 25, die ich gezahlt habe, ja.

Für 40 eher nein, da würde ich dann eher 15 oder 20 drauflegen und ein ZTE Blade nehmen. Das gab es letztens in einer Ebay-Sofort-Kaufen sogar für 50 Euro.


DH
 
Hallo natürlich dann hätte ich eins zum rumspielen

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für den aktuellen Mediamarkt, Saturn Preis (95€) nicht, für 40€ passt das Preis/Leistungs-Verhältnis.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Da das Teil für meine Frau war, war die Größe ihr entscheidendes Kaufargument.
 
Preis-/Leistung ist bei einem Einstieg für 40.- Euro vollkommen in Ordnung. Besonders überrascht hat der Akku.
 
Na ja für meine Kinder war es o.k.
Gut das man vom CM was bekommt.
 
also ich hab das handy nun gut nen halbes jahr, hab es damals für 29€ gekauft und bin eigentlich immer noch sehr zufrieden damit, ich bin nun kein hardcore nutzer und es gibt bestimmt oft tage an dennen ich nicht aufs handy gucke aber das handy bietet alles was es verspricht und mit CM drauf ist es einfach super!

ich wüsste nicht warum ich mir ein teures handy kaufen sollte (es sei denn es kommt mal eine app die nur auf handys mit hd display läuft die ich umbedingt brauche^^)
 
naja, das lesen auf dem Gerät kann echt nerven :p
seit ich ein nexus 7 habe kann ich keine homepage mehr auf dem handy sehen, was aber ja nicht schlimm ist, hab ja ein nexus 7 xD

seit ich das übrigens habe brauch ich kein besser smartphone mehr, deswegen:
wenn euch das gerät nicht ausreicht kauft lieber ein tablet und behaltet das L3, so habt ihr ein gutes gerät für unterwegs und ein HD-Bildschirm für alles andere
 
Sooo schlimm ist das lesen doch auch nicht, selbst ich als fast Maulwurf kann es noch lesen. Aber nein, das Display könnte etwas besser sein, das stimmt.
Aber insgesamt kann man sagen das man für ein Gerät für diesen Preis (40 Euro) kein besseres NEUgerät bekommt finde ich! Ich bin sehr zufrieden damit. Mit den ganzen Möglichkeiten welche man hat bin ich sogar glücklicher als mit meinem ersten Desire!

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub das Angebot für 40 ist vorbei...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Animefreak
  • Animefreak
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Animefreak
Animefreak
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.040
MrApplecraft
M
B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.726
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten