Launcher stürzt die ganze Zeit ab

L

lg besitzer

Neues Mitglied
0
Ich besitze ein Lg Optimus L5 (;
eig. ja voll gut unso.. aber seit heute Mittag gelang ich nicht mehr in mein Hauptmenü.. wenn ich drauf gehe kommt dann [Unfortunately, Homescreen has stopped] und gelange wieder auf die Seite, wo ich davor drauf war.! -.-

Ich weiss absolut nicht, was ich machen kann oder soll..

Ich hoffe ihr koennt mir vielleicht weiter helfen.. vielleicht hat ja noch jemand so ein problem.(;

:smile:
 
Du bist im falschen Forum, das hier ist nur für das MI-2 von Xioami. Stell die Frage nochmal im LG Forum :)

Hier der Link: https://www.android-hilfe.de/lg-allgemein/

Edit: Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Gerät nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder funktioniert. Würde ich mal ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Nutzer schrieb:
Du bist im falschen Forum, das hier ist nur für das MI-2 von Xioami. Stell die Frage nochmal im LG Forum :)

Hier der Link: https://www.android-hilfe.de/lg-allgemein/

Edit: Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Gerät nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder funktioniert. Würde ich mal ausprobieren :)

Äh, wir sind ihr im LG forum...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
Wurde ja verschoben ...
 
Danke, aber ich habe gehoert, dass es angeblich nicht funktionieren sollte.(;

wenn mir keiner weiter helfen kann.. versuch ich es mal(;
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.107
emigrante
E
F
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Frecher-Ingo
F
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
1.073
stadjan
stadjan
Zurück
Oben Unten