Neues Update - Was hat sich bei euch geändert!

Spectre72 schrieb:
So....letztendlich hat es mit dem Update via USB doch noch geklappt. Root war zwar wieder weg, musste ich neu einrichten, das gleiche mit Link2SD. Beim nächsten Update überlege ich es mir aber, ob ich das noch aufspiele....es sei denn es ist 4.1 :thumbsup:

Wie genau mit welcher SW hast Du das Update gemacht... bei mir geht's einfach nicht via USB (siehe Post drüber und weiter drüber...)

Edit:
Hab's jetzt rausgefunden.
Der USB-Modus darf nicht Debugging sein (wie beim LG P500), sondern PC-Suite (auch wenn man PC-Suite gar nicht verwendet, sondern B2CAppSetup.exe = LG Mobile Support Tool)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Nebelglocke
Nebelglocke
R
  • Gesperrt
  • RealQuality
Antworten
1
Aufrufe
4.452
molex
molex
Y
  • yamir614
Antworten
0
Aufrufe
1.203
yamir614
Y
Zurück
Oben Unten