Neues Update - Was hat sich bei euch geändert!

FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
19
Nabend,
grade habe ich mein L5 an die PC-Suite Software angeschlossen, und es wird fleißig geupdatet. Ich bin danach immer gespannt was sich so geändert hat, gibt ja kein Change log in den meisten Fällen . . .

Habt ihr euer's schon gezogen?


:wubwub:
 
Bei mir war das update ca.4MB groß.Performance hat sich gebessert ,läuft schneller .
lg boris

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura
Ja habe ich bei mir auch festgestellt :) Einstellungsmöglichkeiten sind eig alle so geblieben.
 
Spracheingabe hat sich extrem geändert.

Man bekommt nun nicht einen Satz mit unterstrichenen Wörtern
die man zum ändern anwählen kann,
sondern fünf Sätze aus denen man den richtigen auswählen muss

Bin mir noch nicht sicher ob das besser oder schlechter ist als vorher

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura
Oh, hab ich garnicht mitbekommen.

Per WLAN schlägt das Update auf jeden Fall stets fehl.
ER 08x13
Kann das sein, dass es daran liegt, dass das Handy gerootet ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Dir nicht sagen.

Ich dachte bisher wenn man Firmware updatet ist das Root weg
und man muss es neu machen.

Hatte bis jetzt keinen Grund zu rooten, der Speicher langt mir

MfG
 
Wo kann man sehen, ob man die neuste Version hat (bzw welche Version man hat und welches die aktuellste ist)
 
Hi gehe in einstelungen ganz nach unten telefoninfo ,da kanst auch auf updates Prüfen lg boris

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passer schrieb:
Oh, hab ich garnicht mitbekommen.

Per WLAN schlägt das Update auf jeden Fall stets fehl.
ER 08x13
Kann das sein, dass es daran liegt, dass das Handy gerootet ist???


hab genau das gleiche Problem...... :confused: und per usb krieg ich das teil nicht mit der pc suite verbunden....welche einstellungen habt ihr denn da???????
 
Über USB funktioniere das Update dann übrigens bestens.
 
Wie kann man die sprachsteuerung öffnen
 
Mach dafür am besten n Thread mit genauer BEschreibung auf ;)

Die VNr bei mir ist im Moment
LG-e610-v10I-NOV-06-2016
 
Passer schrieb:
Über USB funktioniere das Update dann übrigens bestens.

ich dreh noch durch...könntest du mir freundlicherweise einen tipp geben, was du alles "angehakt" hast, um die usb verbindung zur pc suite hinzubekommen.....das funzt bei mir nicht
 
Spectre72 schrieb:
ich dreh noch durch...könntest du mir freundlicherweise einen tipp geben, was du alles "angehakt" hast, um die usb verbindung zur pc suite hinzubekommen.....das funzt bei mir nicht

1) LG Treiber installieren
2) vorsichtshalber Rechner neu starten
3) Wenn man das Handy anschliesst, auf dem Handy die letzte Option wählen (PC-Suite Verbindung)
 
Spectre72 schrieb:
ich dreh noch durch...könntest du mir freundlicherweise einen tipp geben, was du alles "angehakt" hast, um die usb verbindung zur pc suite hinzubekommen.....das funzt bei mir nicht

mach dir nix draus - bei mir geh das auch nicht wirklich. Hab es schon mit diversen Rechner getestet. versch. Suit Versionen etc.
Bekomme manchmal ne Verbindung, aber Daten kann ich dann immernoch nicht austauschen.
Im besten Fall erkennt die Suit mein Handy - aber das wars dann schon.
Ich mache alles mit "myPhoneExplorer" in Kombination mit "BirdieSinc"
funzt per Wlan, USB und Bluetooth!
null Problemo
oder gibt es einen bestimmten Grund, weswegen du unbedingt die Suit haben willst
Update kannst du auch mit dem LG Mobil Support Tool machen, falls es vom Phon aus nicht geht

Gruss, Manu!
 
Bei mir lässt sich mein Menüscreen nicht mehr öffen. Es stürzt immer ab.. weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
Liebe Grüße :)
 
Ich habe auch ein Problem mit USB-Update. Ich benutze dazu immer die aktuelle B2CAppSetup.exe (LG Mobile Support Tool)... mein LG P500 wird damit erkannt, bei meinem LG L5 passiert nichts... keine Erkennung.

My Phone Explorer funktioniert mit dem L5 und auch die interne und externe 'Karte' sehe ich am PC... aber bei B2CAppSetup.exe bleibt alles tot... und die PC-Suite will ich nicht installieren, weil für ein Firmware Update ja B2CAppSetup.exe ausreichend und auch dafür vorgesehen ist...

Wo ist hier das Problem?
 
Sevdirigo schrieb:
Bei mir lässt sich mein Menüscreen nicht mehr öffen. Es stürzt immer ab.. weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
Liebe Grüße :)

Was verstehst unter "Menüscreen"

@kirschm. Weshalb ziehst du das Firmware-Update nicht direkt per Wlan, über das Handy?
 
ananga schrieb:
@kirschm. Weshalb ziehst du das Firmware-Update nicht direkt per Wlan, über das Handy?

Weil ich ein - auch via USB-Update - funktionierendes L5 haben möchte... geht's nicht, schicke ich es wieder zurück (habe es ganz neu bekommen).

Gibt es hier jemand, der mit B2CAppSetup.exe (LG Mobile Support Tool) eine Verbindung herstellen konnte... wenn ja... musste was bestimmtes eingestellt / beachtet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
So....letztendlich hat es mit dem Update via USB doch noch geklappt. Root war zwar wieder weg, musste ich neu einrichten, das gleiche mit Link2SD. Beim nächsten Update überlege ich es mir aber, ob ich das noch aufspiele....es sei denn es ist 4.1 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Nebelglocke
Nebelglocke
R
  • Gesperrt
  • RealQuality
Antworten
1
Aufrufe
4.452
molex
molex
Y
  • yamir614
Antworten
0
Aufrufe
1.203
yamir614
Y
Zurück
Oben Unten