System Backup + Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RealQuality

Neues Mitglied
3
Hallo, ich möchte gerne mein LG E 610 Backupen.

Habe nämlich viele Kontakte in Whatsapp, Kalender einträge und Spiele die ich nicht wieder gerne von vorne Spielen möchte weil ich Unblock Me bald durchhabe :D

Wie mach ich ein Backup? Es muss alles gesprichert werden, Kontakte, Kalendar, Whatsapp Nachrichten, Spiele! (Und deren Level)

Was muss ich beachten bei dem Update auf 4.1.2?


Wollte das gerne Mittwoch gemacht haben..

Kleines Problem am Rande: Mobiles Internet gleicher Empfang wieeim reundit dem LG 4 x HD er surft durch Facebook kann alles googeln aber meim Handy schafft es nicht noch nicht einmal einfache Suchen zu Googeln.. wodran kann das Liegen?
 
Hallo

zu 1. Schau mal hier.

zu 2. Hier gibt es bereits ein Thread zum Thema, bitte dort fragen.

Für deine dritte Frage erstelle bitte einen neuen Thread, in einem verständlichen Deutsch.

Bitte vor erstellen eines Threads die Suche nutzen und keine persönlichen Sammelthreads erstellen. Zu deinen Fragen gibt es bereits antworten.


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rettungshelfer
Antworten
0
Aufrufe
1.337
Rettungshelfer
R
Y
  • yamir614
Antworten
0
Aufrufe
1.208
yamir614
Y
S
  • SchneeKlee
Antworten
0
Aufrufe
1.301
SchneeKlee
S
Zurück
Oben Unten