Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.1.2

C

cd1

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann der Hersteller LG 4.1 auf mein LG l5 drauf machen Liebe grüße vom cd1.
 
Zuletzt bearbeitet:
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube nicht und wenn dann wars das letzte update. Ich glaube nur das dass Lg optimus l5 ll das update bekommt :-(
 
C

cd1

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke Schön

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Hallo, JA! Das LG OPTIMUS L5 II wird mit der neuen Software Android 4.1.2 JellyBean ausgerüstet - Wir warten noch alle auf das Update für das LG OPTIMUS L5 der 1.Generation, - leider vergeblich !
 
W

Wilax

Neues Mitglied
Hallo, mein E610 wurde soeben auf Version 4.1.2 upgedatet.
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
djkeno

djkeno

Erfahrenes Mitglied
Wow kannst du bitte paar Screenshots hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: cd1
C

cd1

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke das du mir das geschrieben hast. Ich habe es noch nicht bekommen.

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Ich bin es gerade am runterladen. Wie es scheint, funktioniert es . Ich sag dir später bescheid, WENN ES DIE AUCH IST ! :D
BB
 
C

cd1

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe es immer noch nicht

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cd1

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok Danke

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
V

volkseigentum

Neues Mitglied
Also bei mir klappts nicht, das Update Tool sagt mir das keine Verbindung zum Internet besteht.:-(

Edit: Gibt's dafür ne Lösung?

Gesendet von meinem LG E610 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lindenkracher

Neues Mitglied
ich habe auch das LGMobile Support Tool benutzt und beim zweiten Anlauf hat alles geklappt.

lindenkracher

:thumbup:
 
V

volkseigentum

Neues Mitglied
Ich kann das Support Tool leider gar nicht erst öffnen.:confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
L

lindenkracher

Neues Mitglied
@volkseigentum
lad's doch einfach nochmal neu runter und installier es neu, dann klappt es schon. Du lädst es schon auf Deinen PC? Handy mit USB Kabel verbunden?

Wird schon klappen,

lindenkracher
 
V

volkseigentum

Neues Mitglied
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen:rolleyes: Hab schon alles doppelt und dreifach probiert. Das Tool sagt immer es ist keine Internetverbindung da.:thumbdown:
 
S

Sambukka93

Neues Mitglied
Hmm ich finde das Update auch nach mehrmaligen Start per Pc nicht o.O Gibt es andere Möglichkeiten?
 
C

cd1

Neues Mitglied
Threadstarter
Ist das Update von 4.1.2 wieder draußen?

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten