1. neandertaler19, 11.05.2013 #21
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Und mit dem bestehenden Thread zusammengeführt. Warum machst du einen neuen Thread auf, wenn du bereits einen Thread zum Thema hast? :/
     
  2. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe das Update auf 4.1.2 gemacht aber jetzt fährt das lg l5 nicht mehr Hoch.Vieleicht kann mir ja jemmand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
  3. djkeno, 11.05.2013 #23
    djkeno

    djkeno Erfahrenes Mitglied

    @cd1 hast du einen bootloop??
     
  4. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    ich habe es mit lgMobile support tool gemacht. Und was meinst du bootloop?

    Der ursprüngliche Beitrag von 02:59 Uhr wurde um 03:01 Uhr ergänzt:

    Ich habe auch schon den auku raus gemacht. und wieder hochgefahren bei lg bleits stehen
     
  5. djkeno, 11.05.2013 #25
    djkeno

    djkeno Erfahrenes Mitglied

    Bootloop ist wenn das handy sich beim booten immer wieder wiederholt.
     
  6. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    ok ich habe kans normal runtergeladen von lg mobile tool
     
  7. zunak, 11.05.2013 #27
    zunak

    zunak Neues Mitglied

    hallo leute!!ich kann zb das update nicht machen er bricht immer bei38% der softwareüberprüfung ab.Außerdem muß ich jedesmal vor den treiber neu installieren.Ergo ich bekomme das update garnicht erst.
    Kann mir wer da weiterhelfen?Hab es bereits auf werkseinstellung zurückgesetzt und auch schon alles andere ausprobiert und auch schon den support kontaktiert die sagten nur das es serverprobleme gibt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
  8. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    du must warten bei mir hats auch bei 30% aufgehört aber nach ne weile gehts dan wider weiter.
     
  9. zunak, 11.05.2013 #29
    zunak

    zunak Neues Mitglied

    Bei mir bricht er das ganz ab und sagt das Ich den support kontaktieren soll!!
     
  10. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe das Update gemacht :)

    Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. djkeno, 11.05.2013 #31
    djkeno

    djkeno Erfahrenes Mitglied

    Geht's jetzt?
     
  12. zunak, 11.05.2013 #32
    zunak

    zunak Neues Mitglied

    also ich weiß nicht weiter!hat denn keiner ne idee!!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

    Er bricht nachwievor bei der software überprüfung ab bei 38% kein plan warum!hat denn niemand ein ähnliches problem gehabt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
  13. AndroidPSY, 14.05.2013 #33
    AndroidPSY

    AndroidPSY Stammgast

    Wo kann ich mir dieses LGMobil Support Tool downloaden?
    Diverse Suchmaschienen finden irgendwie NICHTS....
     
  14. volkseigentum, 14.05.2013 #34
    volkseigentum

    volkseigentum Neues Mitglied

    AndroidPSY bedankt sich.
  15. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    Könnte es auch auf 4.2.2 geben.

    Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. MaikiStar, 15.05.2013 #36
    MaikiStar

    MaikiStar Neues Mitglied

    Ich denke mal das war das letzte Update für das LG L5 weil es gibt ja schon neure LG Modelle dir einfach vor gehen
     
  17. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort

    Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. sai313, 20.05.2013 #38
    sai313

    sai313 Neues Mitglied

    bei mir wird immer angezeigt : Nicht genügend Speicher vorhanden
    muss ich hier vom handy etwas löschen oder vom computer ?
     
  19. cd1

    cd1 Threadstarter Neues Mitglied

    Ja

    Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 01:37 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:

    Vom handy

    Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. daniel501, 22.05.2013 #40
    daniel501

    daniel501 Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe seit gestern ein LG L5 610, mein update mittels USB-Kabel und LG-Website funzt nicht. Auch "zu wenig Speicher". Es sind aber mehr als 2Gig auf dem internen Speicher des Telefons frei, oder BRAUCHT es unbedingt eine SD-Karte dafür?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag aus Berlin!

    Daniel
     
Du betrachtest das Thema "Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.1.2" im Forum "LG Optimus L5 (E610) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.