Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.1.2

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktualisierung der (Gesamt)Software auf 4.1.2 im LG Optimus L5 (E610) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

sai313

Neues Mitglied
hab es herausgefunden.es liegt am Arbeitsspeicher deines computers,versuchs an einem anderen computer dann klappts

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

daniel501

Neues Mitglied
Hallo sai313!

Danke für Deine Hilfe, auf Deinen Tipp hin habe ich (in Ermangelung zusätzlichen RAMs für den PC) einfach mal ein paar fette Videodateien von der Harddisk genommen. Vorher 7 GB freier Platz waren zu wenig, mit dann mehr als 20 GB freiem Platz läuft das Update gerade, drückt mal die Daumen, dass das glatt geht:).

Vielen Dank nochmal für den prima Hinweis!,

Beste Grüße,

Daniel
 
G

Gertrud55

Neues Mitglied
Letzte Update wurde noch nicht aktualisiert

Diesen Text habe ich unter " Telefon Info, Software update "gefunden..
Wie aktualisiere ich das letzte Update denn ?
 
K

Kryzzy

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte auf mein E610 nun Android 4.1.2 drauf machen, hab das Support Tool geladen, Handy mit USB-Kabel verbunden, nun komm ich aber nicht mehr weiter, auf dem Computer steht nun das und ich hab irgendwie keine Ahnung was ich das jetzt genau machen soll. Hier ist in Bild dazu.

 
W

Wlan roter

Neues Mitglied
Du musst auf fertigstellen drücken

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kryzzy

Neues Mitglied
Wlan roter schrieb:
Du musst auf fertigstellen drücken

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
:scared: Ok, dies hatte ich zwar gemacht und da bin ich immer wieder zum Anfang gekommen....aber gerade hat es funktioniert und alles geht :cool2:

Danke :)
 
W

Wlan roter

Neues Mitglied
Bitte

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

kaarster

Neues Mitglied
Ich habe heute auch dieses Update auf 4.1.2 jelly Bean gemacht . War echt überrascht wie gut und flüssig das E610 jetzt läuft .:flapper:
Kann man den jetzt die Apps auf die speicherkarte auslagern ,mit Hilfe einer App ?? Bei dem ICE crem ging das ja nicht .

Gruß Mike
 
R

Rettungshelfer

Neues Mitglied
@kaarster: nach meinen versuchen nach hicht. Selbst rooting geht nicht :-((
Und seit dem Firmwareupdate kann ich weder mit der alten, noch mit der neuen Version der Software ein Update machen; nur Kalender, Kontakte und Bookmarks kann ich aufspielen bzw. backupen.
 
G

galaxy s zwei

Neues Mitglied
Hallo, mein Freund hat wollte heute eine Gerätesoftware Aktualisierung am LG e610 eines Freundes machen. Leider ist uns das USB-Kabel herausgerutscht und seit dem geht nichts mehr weiter :/ Ich selbst kenne mich leider nicht wirklich aus wollte aber nachfragen ob hier jemand ist der mir erklären kann was gemacht werden muss, das es wieder funktioniert ?
 
E

email.filtering

Gast
Beschafft Euch die gewünschte Version der (Gesamt)Software und den off-line-KDZ-Flasher (siehe hier) und flasht das Ding.
 
J

JennysPapa

Neues Mitglied
email.filtering

email.filtering

Guru
Na ich gehe mal davon aus, dass Du das auf einer der Webseiten von LG findest; war doch bisher auch immer so.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!