LG E460 (L5-2) zieht Akku im Standby sehr schnell leer

Sehr schön ^^
 
Margos Dezerian schrieb:
Kurze Zwischenanalyse:

Sieht gut aus,CPU Spy sagt der Prozi geht wieder in den Tiefschlaf.

Muss also wirklich das Google Backup schuld gewesen sein.
Ich tipp eher auf wetter.com app ...
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Lässt sich rausfinden wenns wieder installiert werden würde.
 
So das Problem ist gelöst,der Akku erreicht wieder normale Zeiten.
Ich kann leider immernoch keine Kernel Wakelocks erstellen(steht immer das es noch dauert).

Hier aber noch ein paar Screenshots

Pic-Upload.de - Screenshot_2014-04-03-14-34-00-1-.png

Pic-Upload.de - Screenshot_2014-04-03-14-34-34-1-.png



Pic-Upload.de - Screenshot_2014-04-03-14-34-55-1-.png

Ich teste demnächst nochmal Wetter com ob es daran lag.Tatsache ist aber das entweder Google Backup oder die Wetter com app schuld daran waren.

Thx an alle für eure Hilfe :thumbup:
 
Jor sieht wieder normal und gut aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
So ich bins nochmal.Hab jetzt Wetter com nochmal getestet und tatsächlich zieht es sehr am Akku.
Da wird Google Backup das von ca 15 Stunden wach Zeit ca 14 1/2 lief aber sein übriges dazu getan haben.

Kernel Wakelocks gehen immernoch nicht,ich denke das geht bei meinem Gerät nicht.

Bis dann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.038
kyzer
K
F
  • frankie303
Antworten
0
Aufrufe
2.987
frankie303
F
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten