Update LGP710AT-V10e-EUR-XX-JUL-10-2013

Am Handy kannst Du mit Polaris View öffnen.

hier ist der Abbruch

//system/bin/debuggerd

allerdings weiß ich auch nicht was da nicht stimmt

am Wochenende bin ich wieder daheim und kann Dir die Datei zum ersetzen hochladen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Download-Link:debuggerd debuggerd

oe8i.jpg



rwxr-xr-x
 
Zuletzt bearbeitet:
< cannot found > kommt bei mir, wenn ich versuche die Datei mit Polaris View 4 zu öffnen.

Deine debuggerd.bin hat 6.48 kb, meine dagegen 21.22 kb.

Werde jetzt mal meine mit deiner überschreiben.
Wird schon schief gehn. :sad:

Warum läuft eigentlich bei mir alles schief?

Gruss

Mm
 
Hab ne Lösung für das öffnen gefunden!

Ich kopiere die Datei auf die ext. SD, dort kann ich sie mir dann mit dem Polaris Viewer ansehen. Als Anhang ein Screenshoot meiner system/bin zu vergleichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-09-15-49-24.png
    Screenshot_2013-08-09-15-49-24.png
    20,9 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist keine debuggerd.bin im Ordner. Nur ohne .bin und ~21Kb
 
  • Danke
Reaktionen: Maximaus
:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:<<<< I´m soooooooo happy >>>>> :flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

Ich kanns noch gar nicht fassen. :razz:

Dein letzter Tipp war Goldwert. Hab die debuggerd gelöscht und die .bin in debuggerd umbenannt. Update ist jetzt ohne Probleme durchgelaufen.

Nochmals herzlichen Dank LG Maniac und glimmling für eure Hilfe und vor allem für die Geduld mit mir. :thumbup:

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
Jetzt wir ein kühles Weissbier aufgemacht und Bayern geglotzt.
 
Das freut mich :)

Guter Start ins Wochenende :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Movestudio
Antworten
12
Aufrufe
3.400
Krümelmonster91
K
K
  • Krümelmonster91
Antworten
5
Aufrufe
1.754
grobstaub
grobstaub
L
Antworten
1
Aufrufe
2.086
djdny
D
Zurück
Oben Unten