Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht im LG Optimus L7 (P700) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

peacebro

Neues Mitglied
Hallo leute,
ich bin sehr verärgert dass ich das lg p700 gekauft habe, denn ich habe es
ungefar 7 monate und es hängt andauernd. wenn ich ein programm aufmachen will kommt dass dieses programm nicht antwortet. wenn ich ein spiel spielen will haengt es immer deswegen kann ich so gut wie keine spiele spielen. ausserdem brauchen diebprogramm wenn man sie mal öffnen kann sehr lange. das nervr mit der zeit sehr. nun zu meiner frage : was kann ich dagegen tun? kann ich zu dem geschäft gehen, wo ich es gekauft habe und auffordern dass ich es umgetauscht bekomme oder das geld zurueckbekomme?

würde mich sehr über antworten freuen! :)
 
Drizzt44

Drizzt44

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Auf Werkseinstellung zurück setzten
2. Alles neu installieren
3. Nicht sämtliche Apps der Welt installieren
4. Schauen das nicht der ganze RAM durch irgendwelche im Hintergrund laufenden Prozesse belegt ist
5. Nur Spiele auf dem L700 spielen die das Teil auch schaffen kann

Das L700 ist kein Topmodel. Sieht man schon am Preis. Garantiefall ist das keiner.
PS: Versuche wenigstens ab und zu ein Substantiv groß zu schreiben und lese dir deinen Text, bevor du ihn sendest, noch mal durch. :) Und was bitte sind Diebprogramme?
 
P

peacebro

Neues Mitglied
Erstmal danke für deine Antwort! :)

Ich habe leider vergessen mir den Text nochmal durchzulesen da ich ihn am Handy geschrieben habe und mein Handy ja hängt wollte ich es so schnell wie möglich abschicken!

und zu dem Preis von dem LG, ich habe in letzter Zeit viel nach anderen Handys geschaut und da habe ich viele gefunden die in ihrer Leistung viel besser sind und auch in der Preisleistung billiger sind. So kann ich also für diesen Preis von dem Handy einiges erwarten. Meine Meinung :)
 
Drizzt44

Drizzt44

Fortgeschrittenes Mitglied
Deine Meinung bleibt dir unbenommen :)
Warum hast du dann das L700 gekauft?
Das Teil ist nicht schlecht, das wollte ich damit nicht sagen. Im original Zustand aber schon recht hakelig ...
Ich weiss nicht inwiefern du dich mit dem ändern der Firmware eines Androiden aus kennst. Die beste Empfehlung IMO ist den CM10.0 zu flashen... Ist aber nicht ganz selbsterklärend... :)
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Moin, also das LG P700 ist eigentlich super für diesen Preis. Ich habe 2 Handys. Einmal das Galaxy 3 und das LG.

Ich kann nur eigener Erfahrung sprechen und Dir folgendes raten.

Das LG rooten, Micro SD 8 GB paritionieren, Link2SD installieren, Superuser, einige Apps einfrieren oder deinstallieren fertig.

Meines rennt dadurch richtig gut! Hängt nicht, neuestes Update vor dem root gemacht. Spiele damit auch Spiele, die mehr Leistung mögen ect. Apex Launcher drauf, und nichts hakt.

Hier mal Link für Dich:


https://www.android-hilfe.de/forum/...-anleitung-fuer-das-lg-optimus-l7.436375.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...gefahrlos-via-root-deinstallieren.388848.html
 
J

JessySmilie

Neues Mitglied
Ja ich hab das Handy lg 700. Und immer wen ich z.B was spiele (Candy Crush...) beendet es nach paar Sekunden oder paar Minuten einfach das Programm obwohl ich aktiv bin, es kommt keine Meldung warum oder so. Es beendet sie einfach und ich bin danach wieder auf der "Hauptseite" o. "anfangsseite" vom Handy. Kann ich irgentetwas machen das es sich nicht von selber beendet? es stört sehr weil es jedes mal so ist. Immer nach ein paar sek o. Min. was kann ich tun?:sad:
 
B

blackys111

Gast
schließe mich dem problem an. meine frau hat mit dem l7 exakt das gleich problem...
candy crush deinstallieren und neu installieren, sowie facebook brachte keinen erfolg...
 
J

JessySmilie

Neues Mitglied
Bei mir bringt alles auch nichts :( obwohl ich das Handy noch nicht lange habe.
 
A

Android beta gama D

Gast
Habt ihr mal geschaut wie viel RAM überhaupt noch frei ist ?
Wenn dieser zu wenig wird, beenden sich Programme um denn wieder frei zu bekommen.
Weil das System + UI von LG brauchen ja auch was an RAM, kommt dann noch ein Game dazu dann sieht es schnell eng aus.
Ich würde mal Programme die ich nicht nutze deaktvieren, das bringt das was mehr RAM und damit vielleicht auch die Lösung für denn ein oder anderen.
 
J

JessySmilie

Neues Mitglied
*hust* was ist RAM?
 
A

Android beta gama D

Gast
RAM ist dein Arbeitsspeicher, zu sehen unter Einstellungen > Apps aktiv ganz guten zu lesen.
 
M

milaep1978

Neues Mitglied
Ich schließe mich Deiner Frage mal an. Ich habe das selbe Problem mit einem LG 7.
Egal was ich machen wollte vorhin es kam immer ein Fehlerhinweis das es geschlossen wird. Dann wollte ich es neu starten aber geht nicht mehr an. Ich hatte den Eindruck das Whats app irgendwie neu installiert wurde da meine ganzen Nachrichten weg waren.
Hoffe uns wird geholfen ;-)
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Bitte setze nochmal eine genauere Fehlerbeschreibung hierher. Ich habe Deine Beitrag ins (hoffentlich) passende Forum ausgelagert.