Custom ROM

C

crinca15

Neues Mitglied
0
Hallo!

Was hat es sich mit der Revolution ROM auf sich?
Ist die gut? Was kann die?

Wie installiert man die usw... ?

Mfg :)
 
du bist dir sicher das du im richtigen forum bist ?
 
Keiner ?!
 
Hallo :)
Gibt es für das LG P700 l7 noch kein custom Rom??

Gesendet von meinem LG-P700 L7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, leider nicht

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delux_123
Hallo,
habe gerade auf dem xda Forum gelesen, dass sich jetzt ein neuer Developer mit dem Lg Optimus L7 befasst und des es vlt. bald auch möglichkeiten gibt Custom Rom's zu flashen.
Orginal Post:
Hi Friends I'm Keyur Maru Most Likely Developer for LGE Devices ! So I'm trying to help community Some one pmed me for it ! so first of all i'm downloading your kdz and i will start to get cwm on your device but problem could be i don't own the device ! maybe with your donations and some of my own money i'll buy it but for now i will try to get cwm on your device ! and as you guys don't have own forum in xda i m adding your device support at my own forum that is Hack My Android Forums ! soon it will be added my updates would be founded there ! and also emailed lg for unlocking boot loader let's see what is reply from them ! BTW OP does the stock recovery works i mean is it able to flash anything ?

Könnt ihr hier alles lesen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1664322&page=148

greez, nick
 
  • Danke
Reaktionen: X33
dernick79 schrieb:
Hallo,
habe gerade auf dem xda Forum gelesen, dass sich jetzt ein neuer Developer mit dem Lg Optimus L7 befasst und des es vlt. bald auch möglichkeiten gibt Custom Rom's zu flashen.
Orginal Post:


Könnt ihr hier alles lesen:
LG Optimus L7 (P700) Development - Page 148 - xda-developers

greez, nick


Sie müssten es halt schaffen, LG dazu zu bewegen, den gelockten Bootloader zu unlocken.
Das ist momentan wohl die grösste Hürde, Custom ROMS für das L7 zu entwickeln.
Auch gibt es so weit ich weiss noch keine Programme wie Odin oder Heimdall zum Flashen für das L7, oder liege ich da falsch?
 
X33 schrieb:
Sie müssten es halt schaffen, LG dazu zu bewegen, den gelockten Bootloader zu unlocken.
Das ist momentan wohl die grösste Hürde, Custom ROMS für das L7 zu entwickeln.
Auch gibt es so weit ich weiss noch keine Programme wie Odin oder Heimdall zum Flashen für das L7, oder liege ich da falsch?

Sie versuchen gerade ob Methoden von anderen LG Smartphones (z.b. Nexus 4) funktionieren um den Bootloader zu entsperren. Beim Nexus 4 wurde es mit Fastboot geschafft. Auch wurde erneut eMails an LG geschickt mit dem Grund dass Android schon immer Frei und Offen war und es auch bleiben soll.
Custom Rom's gibt es schon eins (Revolution Rom). Bringt aber wenig, da man es nicht flashen kann.
Programme gibt es schon zum flashen, da funktionieren aber nur Offizielle Roms, weil der Bootloader (noch) gesperrt ist.
 
dernick79 schrieb:
Sie versuchen gerade ob Methoden von anderen LG Smartphones (z.b. Nexus 4) funktionieren um den Bootloader zu entsperren. Beim Nexus 4 wurde es mit Fastboot geschafft. Auch wurde erneut eMails an LG geschickt mit dem Grund dass Android schon immer Frei und Offen war und es auch bleiben soll.
Custom Rom's gibt es schon eins (Revolution Rom). Bringt aber wenig, da man es nicht flashen kann.
Programme gibt es schon zum flashen, da funktionieren aber nur Offizielle Roms, weil der Bootloader (noch) gesperrt ist.


Na hoffen wir mal, dass LG Einsicht zeigt und den Bootloader freigibt....
 
Gibt es Rom's für das LG P700 l7 ?
 

Ähnliche Themen

roman
  • roman
Antworten
0
Aufrufe
1.160
roman
roman
C
  • computergott
Antworten
2
Aufrufe
1.990
computergott
C
TheAvngrZ
Antworten
0
Aufrufe
5.247
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Zurück
Oben Unten