Die V10h fürs LG L7 (P700)

Genau, so war das bei mir auch. Update über LG download, fing an mit Inst und bei 18% Abbruch mit Error. Dasselbe über PC Suite. Mit Updater hat's dann geklappt. Mein LG ist auch ohne Branding.
 
Habe auch Lg l700 mit software v10 g und der Updater sagt das ich auf neueste version bin.Habe schon per ota.lg mobile updater versucht und lg suite versucht.klapt nicht.Hilfe!
 
Also bei mir wird zwar unter unterstützte Modelle die h-Software angezeigt, allerdings zeigt er mit trotzdem kein zur Verfügung stehendes Update an. Habe derzeit auch noch die g-Software oben.

Mein letztes Update habe ich über die PC-Suite durchgeführt. Meines Wissens nach handelt es sich um ein ungebrandetes Gerät bei mir, bin mir aber nicht sicher.

Laut Internet kann man es mit der Build-Nummer herausfinden:

IML74K

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
So bei mir auch.
Genau das gleiche problem.
 
Handy und PC-Suite haben bei mir eine neue Version angezeigt, Download von glaube ich so um die 6 MB. Installation mit Error abgebrochen. Beim Mobile Updater kam auch die Meldung der neuen Software, diese war aber über 600 MB. Das Teil braucht zwar erst mal Minuten ehe es in die Gänge kommt, aber dann funktionierte es. Habe also nun v10h drauf. Da wurde anscheinend anstatt das Update das komplette OS incl. Update aufgespielt. Wie auch immer ....:confused2:
 
@ android008: Ich habe die gleiche Build Nummer wie du und mein Handy ist ungebrandet.

An alle, die Probleme haben zu updaten bzw. das Update gar nicht angezeigt bekommen: Ich würde einfach noch ein paar Tage abwarten, denn meistens werden Updates ja in verschiedenen Wellen verteilt, soll heißen vielleicht wird es einfach noch nicht auf allen Kanälen verteilt.

So long...
 
Wird wohl nichts anderes überbleiben wie abwarten.
Danke
 
Hallo Leute,

hat schon jemand herausgefunden, welche Verbesserungen das Update V10H bringt, außer das schnellere Auslösen der Kamera???
 
Servus zusammen,

Hab vorgestern mal bei LG wegen dem Changelog angefragt, der Mitarbeiter hat mir versichert sich darum zu kümmern und sich zu melden sobald er etwas weiß.

Phil

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab heute folgendes im Internet entdeckt: LG P700 Optimus L7 - disponibile il nuovo software V10h

also:

- Patch für die Temperaturkontrolle
- Verbessertes Management der externen SD-Karte
- Beseitigung von Pop Warnung an Wi-Fi
- Umsetzung von Sicherheits-Patches Google
 
  • Danke
Reaktionen: ~Phil~, karnevals_jeck und djatti
Ich hab nun den Grund herausgefunden, wieso mein L7 kein Update auf die h-Version bekommt. Und zwar stammt mein Gerät aus der Schweiz, wo derzeit die g-Version die aktuellste ist.

Somit muss ich wohl abwarten, bis dort die h-Version veröffentlicht wird.

Eventuell ist dies auch bei anderen der Grund, wieso kein Update auf die h-Version möglich ist.
 
Wo steht das?Ich meine mit Abstammung.
Ich bin in Österreich und bei mir funktioniert es auch nicht.
Ist es möglich das man Ländereinstellung vornimmt?
 
Der LG-Support hat es mir anhand der IMEI-Nummer gesagt, dass mein Gerät aus der Schweiz kommt.

PS: Ich wohne ebenfalls in Österreich ;)
 
Na dann können wir warscheinlich länger warten!
 
Seitdem Update verdunkelt sich das Display von alleine :( und stürzte mehrmals ab :mad:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
delux_123 schrieb:
Seitdem Update verdunkelt sich das Display von alleine :( und stürzte mehrmals ab :mad:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich nicht bestätigen weder dunkelt sich was ab noch habe abstürze ....... evt. hast du ein anderes problem
 
Die Software Version V10H ist jetzt rootbar. Mehr dazu im offiziellen xda-dev Thread auf Seite 1.

Phil

Gesendet von meinem LG-P700
 
  • Danke
Reaktionen: evoVII und djatti
~Phil~ schrieb:
Die Software Version V10H ist jetzt rootbar. Mehr dazu im offiziellen xda-dev Thread auf Seite 1.

Phil

Gesendet von meinem LG-P700

Super Sache :)

Aber sag mal...ist das wirklich so umständlich wie es den Anschein hat? Vor allem die KDZ-Sache mit URL-Sniffing und eigenem HTTP-Host aufsetzen etc...???

Die ganze "Anleitung" liest sich wie Russisch nach Englisch übersetzt mit Google Translate *ggg*
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.924
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.805
iTzdestinY
I
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten