Die V10h fürs LG L7 (P700)

F

firetrance

Neues Mitglied
3
heute kam die meldung das eine 6 mb große update Version. v10 h verfügbar ist habe sie installiert aber was für Verbesserungen die mit sich bringt weiß ich leider noch nicht das Update kann mit dem handy runtergeladen werden.
 
Ja habs auch gerad drauf . Noch nix neues gefunden aber schön das Lg das Handy gut supportet .

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Laut installer 67 optimierte Anwendungen bei dem Update . Leider gibt es ja nie eine chance log bei LG .
Auf jedenfall läuft es gut und flüssig .

Bin gespannt was noch so aufällt . Akku war ja immer schon toll aber wer weiss vieleicht ging da auch noch mehr
 
die play book app ist in der Version vorinstalliert die man nicht braucht und nur unnötig internen speicher frisst
 
ja play bool hab ich auch gefunden . probier mal die cam ob du da was merkst meine die löst schneller aus .
Bei musik hat sich leider gar nix getan immernoch beschissener sound
 
stimmt hast recht habe auch das Gefühl das die Standard cam schneller auslöst .allerdings habe ich auch das Gefühl das der Internet Explorer jetzt träge reagiert bis garnicht kann allerdings auch an der verdammten Hitze liegen
 
Mir wird das update auch ota angeboten und dann wird es normal runtergeladen allerdings bekomme ich während der Installation den fehlercode err.0x136 kann kann mir einer helfen:confused:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
ein bekannter von mir hatte. das gleiche Problem versuche mal dir das Update per pc Software zu downloaden da hatte es dann funktioniert
 
Hatte auch schon mal eine Fehlermeldung war zwar nicht die gleiche aber bei mir hat geholfen die speicherkarte vor dem update raus zu nehmen . Dann lief es ohne probleme.

Versuch schadet ja nicht .

lg
 
Funktioniert leider auch nicht:confused:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du auch schonmal das handy ganz aus gemacht udn Akku kurz rausgenommen . Neugestartet und dann das das update versucht ?

Ansonsten versuche es doch über die software zu machen mit dem pc .

Wenn alles nicht klappt wird dir wohl nur ein resette helfen und dann updaten was allerdings dann datenverlust bedeutet .
 
Beim pc sagt er mir das ich die aktuellste Fw hätte obwohl es die v10 g ist:confused:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bleibt dir wohl wirklich nur noch ein werksresette. Irgendwas stimmt da nämlich dann nicht :(

viel glück mit sicherungsapps . mal klapps mal nicht ( meine erfahrung )
 
Hallo,
kann mir nicht vorstellen, daß alle mit dieser Fehlermeldung und Meldung bei der PC-Software: Kein Update vorhanden auf Werkseinstellungen reseten müssn. Das scheint doch einige Leute zu betreffen, auch ich bin dabei :sad:. Akku raus oder SD raus hat jedenfalls bei mir auch nicht geholfen.
Vielleicht hat doch noch jemand einen Geistesblitz, oder liegt es an LG? :confused2:
 
Probiert es mal mit dem LG Update Tool, also nicht über die PC-Suite! So hat es bei mir funktioniert. Bin gerade am Handy, sonst würde ich den Link raussuchen. Einfach mal nach "LG Mobile Support Tool" oder ähnlichem googeln!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Ja das geliebte update Tool von LG sagt mir ja das ich keine Aktualisierung vorhanden sind da ich angeblich die neuste FW benutze obwohl diese noch die alte v10 g ist

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alsooooo ... Mit dem Updater hat es geklappt. Danke für den Tipp. Allerdings aht das Teil satte 265 MB runtergeladen. Also komplett neu. Allerdings ist immer noch 4.03 drauf aber jetzt 10h. Was jetzt der Grund war warum das normale Update abgebrochen ist ... weiß der Geier
ES FUNZT :drool:
 
Ich bin wohl mal wieder der einzigste bei dem es nicht geht -.-

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal zur Klarstellung: Es ging über den "LGmobile software updater Agent" und nicht über die PC-Suite...
 
@ optik-4-life: Was steht bei dir im LG-Update Tool unter Support/Kundendienst ---> unterstützte Modelle? Hast du ein ungebrandetes "Germany"-Gerät? Falls du ein gebrandetes Gerät hast, kann das mit dem Update noch dauern.

Gruß
 
Ja mein gerät ist ungebrandet
Das update wird mir auch ota angeboten bricht allerdings mit dem fehlercode Err.0x136 ab

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.922
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.803
iTzdestinY
I
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.787
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten