Die V10i fürs LG L7 (P700)

@firetrance:
Ja, hab ich auch. Ist mir aber erst so richtig aufgefallen, nachdem du es hier geschriebene hast.

Gruß


Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kissing_a_Nun schrieb:
Hier:
Anhang anzeigen 119447

Ich hoffe das hat jetzt so geklappt.
Edit: die Tastenform ist rundlicher geworden und das Komma ist jetzt neben der Leertaste.

Gruß


Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Ich will ja hier nicht spekulieren, aber die Tastatur sieht mir extrem mach Jelly Bean aus, oder täuscht das?

Gesendet von meinem LG-P700
 
Nein, das ist kein Android 4.1! Das täuscht. Es ist immer noch 4.0.3 auf dem L7, auch nach dem Update!


Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kissing_a_Nun schrieb:
Nein, das ist kein Android 4.1! Das täuscht. Es ist immer noch 4.0.3 auf dem L7, auch nach dem Update!


Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Schade.. Dachte nur weil das Mikrophon Symbol wie aus JB aussieht..

Gesendet von meinem LG-P700
 
Moin , iwt bei mir nun auch ota angekommen das update
 
Das schaut nach L9 Tastatur aus.
 

:):):)

Gesendet von meinem LG-P700
 
Ha wenn mich jemand anruft und ich den grünen hörer ziehen muss zuckt es endlich nicht mehr :)
 
Kurze frage, habt ihr auch "Einstell-ungen" statt "Einstellungen"?
 
Kurz: Jup! Etwas ärgerlich der Fehler aber nix schlimmes, wird bestimmt noch irgendwann geupdatet.
 
Weiß jemand wan wir in Österreich auch endlich Update bekommen auf v10i?
Ungebrante lgl7
 
Ich würde dir eher raten mal über den LG-Support nachzufragen, wo dein Gerät herkommt. Denn mein L7 kommt zum Beispiel aus der Schweiz, obwohl ich es hier in Österreich gekauft habe. Und diesem Land ist beispielsweise die g-Version die aktuellste.

Vielleicht kommt dein Gerät ja auch aus dem Ausland, wo es derzeit kein neueres Update gibt.
 
Möglicherweise ist bei mir auch so. Schweizer Modell. Bitte warten!!!
 
Hallo,
hab auch seit ein paar Tagen das L7 und mein Tel kommt aus Deutschland, steht zumindestens in dem LG Mobile tool.
Telefon wurde aber in Österreich gekauft (Telering) und hab auch noch die V10g Vers. drauf... bei OTA kommt nur die Meldung "Sie verwenden die neuste Vers"
vielleicht tut sich ja bald was :)))
 
Nichst mit Update auf v10i!
Angeblich v10G ist aktuel.
Schwachsin!!!!
Lg bitte alle L7 modelle Updaten!
 
Da scheine ich ja wirklich Glück gehabt zu haben.
Ich hab mir ein vertragsfreies L7 in Österreich gekauft.
V10i OTA Update war kein Problem.
 
Habe auch Vertragsfrei bei mm.gekauft und konnte nicht wissen das um einen Schweizer Modell handelt.Bis v10g öffter Update gekommen .Jetzt steht immer das ich auf neueste stand bin.Was Natürlich nicht stimmt! :-(
 
robi72 schrieb:
Habe auch Vertragsfrei bei mm.gekauft und konnte nicht wissen das um einen Schweizer Modell handelt.Bis v10g öffter Update gekommen .Jetzt steht immer das ich auf neueste stand bin.Was Natürlich nicht stimmt! :-(


Ja, verstehe deinen Unmut.
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.914
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.799
iTzdestinY
I
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.783
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten