Die V10i fürs LG L7 (P700)

P

~Phil~

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Angeblich soll die nächste Software Version da sein, die V10i, hat schon jemand das OTA bekommen?

Anscheinend hat LG endlich aus den Fehlern gelernt, endlich gibt es immer wieder Updates, was ja sehr selten bei LG ist soweit ich weiß.

Werde mal bei LG anfragen zwecks Changelog o.Ä. .

Phil

Gesendet von meinem LG-P700
 
Wow schon wieder eine neue version, das ist ja mal krass.
 
Ich bekomme es bisher immer ziemlich früh aber ota ist noch nix bei mir .

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und über den Pc schon versucht, das finde ich aber sehr löblich von LG.
 
Hallo,
woher stammt die Info, dass es schon wieder eine neue Firmware für das L7 gibt, wenn ich fragen darf. Ich bekomme nämlich- auch nicht auf dem PC- ein neues Update angezeigt. Mir wird immer gesagt, meine V10h sei aktuell.

Gruß

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kissing_a_Nun schrieb:
Hallo,
woher stammt die Info, dass es schon wieder eine neue Firmware für das L7 gibt, wenn ich fragen darf. Ich bekomme nämlich- auch nicht auf dem PC- ein neues Update angezeigt. Mir wird immer gesagt, meine V10h sei aktuell.

Gruß

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

Wird mir auch noch nicht angezeigt, habe die Information aus dem xda forum.. Kann dir aber nicht sagen ob an dem Gerücht etwas dran ist, werde morgen mal beim Support nachhacken.

Phil

Gesendet von meinem LG-P700
 
Ja das wäre fein wenn du mal beim Support fragst, sonst kann man hier zu machen weil es sonst immer zu verwechselungen kommt.
 
Hallo,

ich habe soeben die V10i Software auf mein Handy mithilfe des LG Mobile Support Tools gespielt. Änderungen kann ich noch keine entdecken. Es wäre nicht schlecht wenn jemand mal bei LG anfragen würde bezüglich eines Changelogs.

Gruß
 
Oh jetzt bin ich aber platt:blink: Lg gibt ja richtig stoff :thumbsup::love:
 
Das ist ja ne Überraschung ;-) Vielleicht gibts ja auch Zeitnah ne Möglichkeit für den Root

-also bisher ist hier keine Änderung zu verzeichnen. Leider kaum bzw. garkeine Änderungen in Sicht.

Schade Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haut mich aber wirklich um, LG will wohl seine Kunden zurück und einen ordentlichen fuß in die tür setzen.
 
OTA war noch nichts da. Aber ich sehe gerade während ich das hier mit dem Handy tippe, dass die Tastatur des Handys komplett überarbeitet wurde. Inklusive eines neuen Designs und eines neuen Layouts. Weitere Änderungen muss ich erst noch erforschen ;-). Aber die neue virtuelle Tastatur ist schon mal echt geil/genial.

So long...

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zeig mal bilder davon wenn es geht.
 
Hier:
uploadfromtaptalk1346849110034.jpg

Ich hoffe das hat jetzt so geklappt.
Edit: die Tastenform ist rundlicher geworden und das Komma ist jetzt neben der Leertaste.

Gruß


Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht doch gut aus, hat sich was an der Cam getan ?
 
Bezüglich Cam: sorry, muss ich noch ausprobieren, wobei ich ja auch eine Digitalkamera habe und insofern die Cam im Handy noch so gut wie nie benutzt habe. Kann ich aber noch ausprobieren, wobei ich da aber eben nicht sagen kann wie es vorher war. Das sollte also vielleicht besser jemand testen, der die Cam schon häufiger benutzt hat.

Noch was zur Tastatur:
Die lässt sich jetzt durch Wischen ausblenden. Aber ich check noch nicht genau wo ich da genau wischen muss...


Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut das LG so fleißig am L7 arbeitet, aber ich würde mir wünschen, dass LG Updates flächendeckend ausrollt, bevor neue Versionen veröffentlicht werden. Ich meine so hat der eine die aktuellste und der andere eine komplett veraltete Version oben.

Wie schon gesagt kommt mein Gerät aus der Schweiz und da ist die g-Version noch immer die aktuellste. Da würde ich mir schon wünschen, dass LG zunächst die Geräte mit Updates versorgt, bevor etwas neues nachgereicht wird.
 
Vielleicht wird die eine ja auch bei euch übersprungen, eigentlich machen die das um die Server nicht zu überlasten.
 
habe mir auch gerade das aktuelle update geladen allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen bei Einstellungen wenn man in die Einstellungen geht steht oben Einstellungen mit einem Bindestrich also Einstell-ungen ein kleiner schreib Fehler ist das noch jemandem aufgefallen ?
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.910
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten