Hilfe keine Tastatur mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xXTorbenXx und dann was soll er damit machen wie soll er denn diesen installieren ?
 
Die Datei muss ja iwo da auf dem Handy sein. Kann ja nicht sein dass die verschwunden ist.
Oder verstehe ich grad was falsch ? O.o

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Datei denn ?
Ohne einen Dateimanager kann er doch nix mehr installieren !
Da nützt es nix wenn dieser in Form von ES Datei Explorer auf der Speicherkarte ist, er bekommt diesen ja nicht installiert.
Und somit kann er auch nix anderes installieren, es war halt nicht klug die Tastatur zu killen.
 
Habs anderst gelöst :D
ohne flashen
einfach mit dem handy von meiner schwester mir ne sms geschickt (Sim karte hatte von mir keinen PIN) und die Daten kopiert und beim playstore eingegeben Tastatur gedownloadet fertig.
 
Das ist doch Super :)

Dann kann hier ja auch zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.449
fritschi
F
F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.505
fritschi
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.811
fritschi
F
Zurück
Oben Unten