Hilfe keine Tastatur mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0one2

Neues Mitglied
0
Hallo :D

Also mein Problem ist das ich mit der app root app delete die Lg Tastatur und den Standart Browser deaktiviert habe.(hatte als alternative Hackers Keyboard und Firefox) Später wollte ich mit ROM Manager ein backup von der rom machen (keine ahnung warum :o) Dadur startete das Handy neu und ich musste alles neu eingeben usw hab ich übersprungen da ich nur spracheingabe hatte. Jetzt kann ich mich nur noch per sprachsteuerung im playstore anmelden doch das funktioniert nicht besoderst gut :(
Was kann ich machen damit ich wieder eine Tastatur habe um mir root app delete runterzuladen und die Tastatur usw zu aktivieren :D
ps: weiß nicht ob der titel dazu passt
 
Lad dir doch erstmal eine andere Tastatur runter im Play-Store? Kannst ja auch am PC über den Browser machen...dann startet der Installationsvorgang automatisch am Handy.
 
geht nicht ich kann mich nicht anmelden
 
0one2 schrieb:
geht nicht ich kann mich nicht anmelden

Auf dem PC muss du dich Anmelden. Warum sollte das nicht gehen?
Vllt sind deine Daten falsch oder so.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
am pc gehts eh nur am handy halt nicht
 
Dann verbinde mal das Handy mit dem Pc und lade dir im Internet ne Tastatur runter z.b. auf chip.de. diese APK Datei packst du dann mit dem Pc auf dein Handy und installierst dann die ApK Datei mit deinem Handy.
Und schon hast du eine Tastatur

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie finde ich die apk habe keinen filemanager oben
 
Unter eigene Dateien oder im Download verlauf muss du mal gucken.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein ich mein am handy..
 
Wie am Handy was meinst du jetzt ?
 
hab die akp auf die sd karte vom handy getan nur wie istallier ich sie ?
 
Hat LG keinen Dateimanager vorinstalliert ?
 
jein denn muss man sich über eine andere app runterladen die auch nichtvorhanden ist
 
Lad dir am besten so wie du dir Tastatur runtergeladen hast den Es Datei explorer runter. Dann installieren und gut idt :)

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok danke kannst du mir einen link fürs KDZ flasher schicken ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

ok danke
 
Hab ich doch ist doch oben drin der erste erstellt dir eine Firmware und im 2 ist die Anleitung, da steht auch drin wo du denn flasher bekommst.
 
Warum flashen? Er muss sich einfach im Inet den Es datei dowoader runterladen o.O

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
egal ich werds einfach flashen da die daten eh gelöscht sind :s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.449
fritschi
F
F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.507
fritschi
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.812
fritschi
F
Zurück
Oben Unten