LG Optimus L7 allgemeine Diskussion

wohlfahrt schrieb:
weiß einer wie ich meine facebookkontakte in kontakte exportiert bekomme?

Facebook app starten-einstellung-kontake syncronisieren

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
normanharz schrieb:
Facebook app starten-einstellung-kontake syncronisieren

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2

leider gibts das nicht in den einstellungen (liegt vielleicht daran, dass das die neue facebook version ist...)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-18-21-14-55.png
    Screenshot_2012-12-18-21-14-55.png
    35,6 KB · Aufrufe: 417
Hallo zusammen, überlege momentan mir das l7 wegen des für den preis scheinbar unschlagbaren Displays (?) Zu kaufen, und frage mich ob es nun eigentlich ein Update auf jelly bean geben soll oder schon gibt? Also von offizieller Seite versteht sich...

Wäre klasse wenn ihr nähere Infos hättet !

Gruß
 
Also momentan noch nicht, aber es gab da mal so eine wässrige Antwort wo es hieß, sie hätten das in Planung, nur lässt LG sich mächtig viel Zeit was die Updates angeht, wovon ich auch etwas enttäuscht bin.
 
hi leute.
also ich habe mir das handy für 199€ von Saturn gekauft in Schwarz und ich muss sagen es ist sein Geld 100%ig wert es hat zwar ein paar miniruckler aber für den preis läuft es flüssig
 
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage, unzwar, wie findet ihr das L7 ? Ich hatte vor mir das eventuell zu kaufen, wollte nun aber wissen ob sich das überhaupt lohnt...

Ich mache damit nicht allzuviel, kleinere Spiele wie Temple Run, News Apps... mal Surfen...

Genügt es dafür?


Vielen Dank
LG
 
Habe es mir gestern gekauft, da mein HTC Desire S mir kaputt gegangen ist und bin bis jetzt zufrieden. Für 199 € gibt es find ich kein besseres Gerät, Display ist schön groß und sieht gut aus. Der Prozessor ist natürlich jetzt nicht der schnellste aber für kleinere Spiele , News Apps und mal surfen absolut ausreichend.
 
Für denn Preis kannst zugreifen, wie ratlos91 schon sagt der Prozessor ist zwar keine Power CPU.
Aber für deine Ansprüche reicht das locker aus, und du bekommst ein schickes Design.
 
So, habs mir jetzt geholt, ist eigentlich cool, aber ist es normal das man keine in Ear Kopfhörer dabei hat, sondern nur solche Plastik dinger die total wehtun?

Danke
LG
 
Ja ist mittlerweile bei fast allen Herstellern normal die packen nur noch das billig Zeug rein.
 
Dachte heutzutage hat man immerhin gute dabei, bei meinen alten Jil Sander Handy warn immerhin gute dabei, aber gut, besser schlechte Kopfhörer und ein gutes Handy als andersherum

Danke
LG
 
Das Jil Sander war ja auch ne Sonderedition deswegen lassen die sich dann was einfallen.

Aber eigentlich kannst du davon ausgehen das immer billig Kopfhörer dabei sind.
 
Das L7 ist aus meiner Sicht für 200€ überteuert.
Für 50€ weniger bekommt man ein Elson Cynus T1 - technisch stärker und auch mit IPS Display (ok, nicht ganz so gut wie das Super-IPS (aka Nova2) vom L7, aber das ist eine Frage wo man abwägen muss)
 
Grade schön ist das Elson aber nicht, und wie sieht es da mit Updates aus ?
 
Android beta gama D schrieb:
Grade schön ist das Elson aber nicht, und wie sieht es da mit Updates aus ?

Hat bereits eines bekommen und JB ist für diesen Monat angekündigt... ;)
Aber schön..tztztz, naja, das ist höchst subjektiv ;)

Was ich damit sagen wollte: Außer dem Display gibt es kein Pro für das L7 (aber das muss jeder für sich entscheiden - wollte es nur anmerken)
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
Das ist klar das schön subjektiv ist bis grade kannte ich die Firma nicht^^

Hätte ich das gekannt und würde die Leistung vom dem Elson kennen dann hätte ich das vielleicht auch er empfohlen.
 
Ne, sind ja auch ganz frisch in Deutschland. Aber so wie derzeit die Leute zufrieden sind und auch der Kundendienst sich gibt, könnte sich LG eine Scheibe abschneiden ;)

Wobei wie gesagt, dass auch eine Frage des Preises ist: Das L7 ist etwa 20€ zu teuer. Vor allem wenn man überlegt, dass man das L7 vor einem halben JAhr für fast denselben Preis bekommen hat und bald sicher ein Nachfolger kommt...
 
Gut da geb ich dir recht der Preis ist für das L7 nicht wirklich gefallen das kann man jetzt als gut sehen oder schlecht.

Haben wir hier auch schon ne Elson Abteilung dann lese ich mich da mal so ein bissel ein.

Der Support von LG scheint leicht besser geworden zu sein, aber noch lange von Kundenfeundlich entfernt.
 
das MOBISTEL cynus t2 kann man für unter 200 € kregen.Lohtn siech wirklich,habs nähmlich.

MfG

______________
Auf Danke drücken reicht
 
Wo wir hier schon bei der Schleichwerbung für das T1 sind ;)
Dann würde ich aber eher das Alcatel 997D empfehlen, denn das hat anstelle von 512Mb ram 1024Mb und ein viel besseres WLAN.

(Zudem aber vielleicht nicht so wichtig, unten nur drei Buttons und nicht den nervigen 4 wie beim T1)

Wobei alle 2 nicht wirklich schlecht sind für das Geld


P.S. Das T2 ist schon eher ein Phablet aufgrund der enormen größe. Ich finde es cool da ich sowieso große Wurtstfinger habe aber Otto-Normal-Verbraucher sollten das vorher besser testen

Edit:
ganz vergessen das Base Lutea 3. Baugleich wie das Alcatel, lediglich mit dem Unterschied das es kein Dual Sim Handy ist sondern nur ein Single Sim aber dafür NFC besitzt, welches das Alcatel wiederrum nicht besitzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.781
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.124
TheAvngrZ
TheAvngrZ
S
Antworten
2
Aufrufe
2.397
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten