LG P700 SW Update Jelly Bean funktioniert nicht!

Steaven

Steaven

Stammgast
160
Moin ich bin ein neuer Androidjünger in diesem Forum. Ich habe hier noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich fange mal, könnte lang werden:lol:

Vor ein paar Tagen das L7 bei Media gekauft. Kein Branding ect.

Nun LG Support Tool heruntergeladen und deren Treiber ( habe Windoof 7 Ultimate ) und alles installiert.

Handy angeschlossen, meldung bekommen, das SW - Update zur verfügung steht.

Alle Schritte ausgefüht, wie man es halt macht.

Nun LG Tool beginngt, und bleibt bei der SW - Installation bei 4 % stehen!
Handy geht in den Emergency Modus, wo das Update beginnt!

Und mehr passiert nicht! Nur das Update blinkt von LG`Support tool.

Habe es gestern 3 Std. laufen lassen. Nichts hat sich geändert.

Dann sämtliche Foren und Googlesuche getätigt. Handy In Emergency gestartet, Werkseinstellung getägtig, Firewall des PC deaktiviert, Avastschutz ausgeschaltet, USB-Optionen kontrolliert ect.

Akku herausgenommen nach Emergeny usw. Bin mit meinem Lateien am
Ende!!!

Allte LG Treiber deinstalliert, Supporttool deinstalliert, CLeander über den PC laufen lassen, alles neuinstalliert!

Alles Schritte neu gemacht, und Update Tool hing wieder bei 4 %, und dann dachte ich mir, gut lassen wir den Rechner mit dem LG die Nacht über das Update machen. Heute Morgen welch Verwunderung, es stand bei 4 % und Update oben im Supporttool blinkte. Aber nichts!!! Handy ist genauso wie es halt war

Hat irgend jemand noch eine Lösung? Sonst geht das LG L7 wieder ganz schnell zum Media Markt!!!

Sollte das Thema doch schon behandelt worden sein hier im Forum,
bitte ich um Entschuldigung, dass ich es übersehen haben!

Bin für jede Hilfe schon mal vor ab Dankbar!!!!!:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden!!! :lol:

Auf dem Rechner ist wegen dem Handy meiner Frau die Suite von Sony mit installiert!

Nur doof, wenn die im Autostart ist.

Bekam die Meldung von der Sony Suite bei Anschließen des LG, das Handy / Table nicht gefunden wurden!

Habe diese nun aus dem Autostart genommen, Cleaner verwendet,
LG noch mal im Emergency hochgefahren, Akku entfernt, alles neugestartet, USB angeschlossen, und siehe da: Es hat funktioniert!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Also Thema kann geschlossen werden!!!!

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na wunderbar ^^ Mein Tipp wäre jetzt gewesen, das Update von einem anderen, möglichst "jungfräulichen" Rechner/Laptop zu probieren. Aber um so besser, wenn du den Fehler schon gefunden hast :)
 
Das hätte ich bestimmt dann auch getan. Aber trotzdem Danke für das Melden bzw. kommentieren
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.911
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.892
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten