LG P700 Zurücksetzen

  • 31 Antworten
  • Neuster Beitrag
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
Ohewe ich kann dir da leider dann nicht mehr weiter helfen.

Hatte selber auch mal ein paar Probleme mit dem kdz Tool... aber nach ein paar mal ging es dann schon.
 
N

NicoPed

Neues Mitglied
Probier mal den Type wo du grade benutzt mit der klammer da drin müsste Smartphone stehen.

Ehm wie komm ich in den Modus jetzt ?
Mit Volm + und den On Button
So lange gedrückt halten bis es vibriert und dan loslassen oder dan noch weiterhin gedrückt halten ?
 
T

TheKrader

Neues Mitglied
Threadstarter
Ähm... habe alle Punkte ausprobiert..... Aber bei den anderen findet er das Handy nicht oder er gibt mir eine Fehlermeldung aus..


Einfach gedrückt halten bis es vibriert und dann Loslassen
 
N

NicoPed

Neues Mitglied
LÖSUNG ZU DEM PROBLEM
Ich habe das Problem gelöst.
Befolgt diese Punkte das es wieder Funktioniert.
1. Das Handy in den Emergency Modus bringen dazu schließt ihr das Handy an den Rechner/Laptop an. Dan wird das LG Logo erscheinen. Dan drückt ihr den ON/OFF Knopf und Volume + bis es verschwindet. Dan wiederholt ihr es mit on off Volume + dan kommt ihr in den Emergency Modus. (WICHTIG IST ES DAS DAS HANDY AN DEN LAPTOP ANGESCHLOSSEN IST SONST FUNKTIONIERT ES NICHT)
2. Ladet euch von LG das Support Tool runter
3. Lasst unbedingt die Treiber Updates durchlaufen.(Für das Programm)
4. Danach wählt ihr euer Gerät ( bei mir jetzt LGP 700 ) aus
5. Wählt jetzt oben Links das Update
6. Lasst nun das Update durchlaufen ( Das kan eine Weile dauern )
7. Wen es fertig ist dürfte ein Bildschirm kommen wo Schwarzweiß ist mit dem Android Männchen und unten Steht Aktualisierung Bitte Warten...
8. Handyakku raus und wieder rein
9. Eine weile warten wen das LG Logo da ist.
10. Ihr werdet in das Menü geworfen als ob ihr eine Werkeinstellung gemacht hättet
11. Stellt es auf Deutsch
12. Handy ist nichtmehr geflasht :D

Nicht wundern wen die Simkarte nicht angenommen wird nachdem ihr sie reingemacht habt. ^^
Simkarte rein Handy neustarten und dada xD Das Handy ist wieder normal ^^

Wen es klappt verbreitet es weiter ^^ :D
 
T

TheKrader

Neues Mitglied
Threadstarter
Also.... wenn sich das Programm mit meinem Handy verbinden möchte, dann stürzt mein handy (!) ab.... aus dem gelben Bild wird ein grau verzerrtes und ich glaube nicht, dass das richtig ist..... habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast.....

Wie kann ein Handy nur so sturr sein -.- :laugh:
 
T

TheKrader

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich glaube, ich habe mein Handy Softwaretechnisch so in die Knie gezwungen, dass jetzt gar nichts mehr geht..... Immer wenn ich booten möchte, komme ich in den Emergency Mode egal wie ich boote.... Selbst wenn ich den Akku raus nehme, wieder rein und dann ganz normal auf den Power-Knopf..... komme in den Emergency Modus.....

Ich sehne mich schon danach, wenigstens in die CWM zu kommen :lol: ..... aber anscheinend ist es mir vergönnt
 
T

TheKrader

Neues Mitglied
Threadstarter
So.... vielen Dank euch beiden für eure Unterstützung..... Ein neues Handy ist unterwegs. Trotzdem Danke
 
TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
TheKrader schrieb:
So.... vielen Dank euch beiden für eure Unterstützung..... Ein neues Handy ist unterwegs. Trotzdem Danke
Doch hoffentlich nicht nochmal ein L7?! :D Das ist inzwischen nämlich hoffnungslos veraltet... :)
 
T

TheKrader

Neues Mitglied
Threadstarter
ÖHM..... ich glaube...... doch.... ganz im ernst.... neuware für 40 euro + 2 jahre Garantie..... da mecker ich nicht ^^
 
D

dk9jh

Ambitioniertes Mitglied
Liebe User,
ich bin drauf und dran, mein P700 in die Tonne zu werfen. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Ich hatte das Gerät vor Jahren mittels der hier vorhandenen Anleitung gerootet. Alles lief prima, bis ich Trottel aufgrund einer Meldung, dass ein Update verfügbar sei, das angewählt habe. Danach startete das System nicht mehr. Es bleibt immer im Clockworkmod Recovery v6.0.3.2 hängen. Ich habe bereits mehrfach geflascht (In den Emergency Mode II komme ich. Da funktioniert USB), auch andere ROMs (z.B. Kitekat), die entsprechenden Gapps***.zip geladen, den Suport von LG befragt (war sehr freundlich und geduldig) usw. usw. Alles ohne Erfolg. Ich bekomme das System nicht mehr gestartet.

Hat jemand eine Tipp, was ich sonst noch tun kann? Wo ist der Fehler zu suchen? Was habe ich mit dem Update kaputt gemacht?

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Harald
 
D

dk9jh

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich erledigt!
Wenn ich mit dem LG-Support-Tool (gefühlt 128x) versucht habe, das System neu aufzuspielen, klappte es entweder garnicht oder ich erhielt die Meldung "Ihr System ist auf dem neusten Stend" o.ä. Ich wollte das Telefon schon in die Tonne hauen. Doch nach mehreren Tagen startet ich noch einen Versuch und sieh da, diesmal sollte ein Update installiert werden,. Das System wurde neu aufgespielt und nun funktioniert das Gerät wieder. Was ich anders gemacht habe als früher, weiß ich nicht. Auf jeden Fall klappt es nun und meine Anfrage ist erledigt.

vy 73 es 55 de DK9JH, Harald
 
Oben Unten