V10a-V10i Root für alle Versionen ! OHNE DATENVERLUST

Hallo da mir gestern mein HTC ONE S
geklaut worden ist und ich nun erstmal auf die Versicherung warten muss
hab ich ein Optimus L7 bekommen

ich würde das gern rooten
aber egal was ich mach es klappt nicht

wie bekomme ich das teil gerootet
Sofware version ist V10I Aug 20-212
Kernel 3.0.8-perf+

ich will mein Titaniumbackup zurückspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
x089722 schrieb:
Hallo da mir gestern mein HTC ONE S
geklaut worden ist und ich nun erstmal auf die Versicherung warten muss
hab ich ein Optimus L7 bekommen

ich würde das gern rooten
aber egal was ich mach es klappt nicht

wie bekomme ich das teil gerootet
Sofware version ist V10I Aug 20-212
Kernel 3.0.8-perf+

ich will mein Titaniumbackup zurückspielen

Hi,

auch schon mal mit dieser Anleitung probiert ??

https://www.android-hilfe.de/forum/...7.944/v10i-root-leichtere-methode.319634.html
 
passiert genau das selbe..

nämlich leider nichts

handy startet paar mal neu, aber hab kein root
 
Zuletzt bearbeitet:
x089722 schrieb:
passiert genau das selbe..

nämlich leider nichts

handy startet paar mal neu, aber hab kein root

Benötigt:

-LG Optimus L7 mit Version v10i
- USB Debugging muss am Handy aktiviert werden unter --> Einstellungen --> Entwickleroptionen
PC Modus aktivieren unter Einstellungen --> Verbindungen --> USB Verbindungstyp -->PC-Software auswählen
- PC mit Windows und installiertem USB Treiber von LG
 
Hab ich gemacht

siehe anhang !


Versuch 1
root.jpg


Versuch 2
root2.jpg


will nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt der root checker aus dem play store ??

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
titaniumbackup bekommt keinen root zugriff

Rootchecker -> Sorry this device does not have proper root access

grml muss doch irgendwie gehen

wie krieg ich nun root ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest versuchen die V10i XOptimus zu flashen, dort wär root mit drauf

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie geht das nun ?
 
Hallo liebe Community,

ich habe mein P700 jetzt seit knapp 5 Monaten und habe auf die eine oder andere Art versucht es zu rooten, leider nur ohne Erfolg.
Bei allen Methoden die ich ausprobiert habe ist das Gerät im Betrieb abgestürzt und eine normale Nutzung war nicht möglich.
Ob das bei anderen Geräten von Orange Österreich auch so ist kann ich leider nicht sagen, ich gehe aber mal davon aus da aber nach Flashen der StockRom ging wieder alles.
Deshalb hab ich mich mal rangesetzt und mit ein bisschen hilfe aus dem XDA-Forum habe die Rom selbst bearbeitet.

Funktionieren tut es mit der Methode aus dem Forum, daher schon mal Danke an FaatP.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-alle-versionen-ohne-datenverlust.298790.html

Außerdem braucht ihr noch aus der Lg Optimus L7 Firmware List die Version v10d, natürlich auch von Orange

Zu guter letzt braucht ihr noch die modifizierte .ext4 die ihr hierher v10d rooted bekommt. Alles denn noch nach der oben stehenden Methode machen und et viola, ist euer L7 von Orange gerootet :)

Ich hoffe ich kann damit jemandem der das gleiche Problem wie ich hatte helfen.
 
Hallo Kajito :)

Das ist genau was ich suche, nur leider funktioniert der Link zur Firmware nicht. Hast du die Datei zufällig noch?

LG David
 
Hey,

Habe gerade nochmal beide Links geprüft, funktionieren beide. Aber vielleicht auch mal seperat den Link zur benötigten v10D von LG-Phone-Firmware.com

Das laden der .ext4 kann hat nur etwas dauern wenn man keinen Premium Account hat. Das sollte aber nicht davon abhalten :cool2:
 

Ähnliche Themen

D
  • dernick79
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
21.142
netzsat
N
D
  • Dante_2013
Antworten
16
Aufrufe
2.659
Schrottsi
S
M
  • Monzta1988
Antworten
5
Aufrufe
2.211
Monzta1988
M
Zurück
Oben Unten