Für mich das Geheim-Tipp Smartphone!

Ich hab meins für 149,99€ beim großen Auktionshaus gekommen. Neu und mit Rechnung vom Händler. Wenn man ein bischen Zeit hat und herumschaut kann man schon manchmal ein Schnäppchen machen.

Das einzige was beim L9II fehlt und was alle meine LG´s vorher hatten ist die Tastenbeleuchtung. Das ist ein bischen schade das sie das eingespart haben. Gerade auch weil die Tasten im Vergleich zu meinen Prada mal wieder getauscht sind. Zurück-Taste ist nun links von der Home-Taste und die Menu-Taste rechts. Beim Prada war es genau anders herum.
 
Ichse schrieb:
Einfach zu geil. Mit 4.4.2 noch geiler und läuft nach wie vor super flüssig. :wubwub:
Vermisse mein iPhone 5c keine Sekunde, ganz im Gegenteil! :biggrin:

Ich sags mal so: vor iOS 7 hätte ich nicht tauschen wollen! Das 4 und 4s waren seinerzeit für MICH konkurrenzlos! :p
 
So, hab meins heut bekommen:thumbsup:

Bin schwer begeistert, kein Vergleich zum ollen Samsung.
Ich lass 4.1 erst mal drauf.
 
Habs mir heute auch endlich bestellt.Kanns kaum erwarten,der Unterschied zu meinem L5 2 ist bestimmt riesig :scared:
 
ja :D . Schonmal viel spaß
 
Ich habs heute gekriegt und bin grad am Kit Kat Update einspielen.Erster Eindruck,wow noch viel kompakter wie gedacht für 4,7 Zoll.Da erscheint mir ein S3 mit 4,8 riesig im Vergleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Hi nochmals,ne kurze Frage.Wo aktiviere ich unter Kit Kat USB Debuging?Finde den Menüpunkt Entwickleroptionen nicht mehr.

Edit gelöst Google ist dein Freund :D
 
Hab es jetzt über den Mittag eingerichtet und getestet und bin echt zufrieden.Bloß was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe:
Wie aktiviere ich die vorinstallierte Taschenlampe?

EDIT Da ich nen anderen Launcher verwende kann ich die vorinstallierte Taschenlampe nicht nutzen wie es aussieht aber macht nix,gibt ja genug andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die hab ich :thumbup:
 
jut jut :) für die gibts ja auch ein widget.
 
Ich habe mir dazu übrigens diese Glasschutzfolien gekauft

3x Echtglas Displayschutz für LG Optimus L9 II D605 in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität von kwmobile: Amazon.de: Elektronik

kein Vergleich mit normalen Folien,super einfach aufzubringen und die Haptik des Displays ist jetzt imo besser.

Als Flip Case hab ich dieses hier

yayago Premium Flip-New-Style Leder Tasche, Ledertasche: Amazon.de: Elektronik

Bin mit dem LG echt zufrieden.Habe aber den Nova Launcher installiert da mir die meisten Hersteller UIs nicht gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Solomon P. Eddie
Funktioniert bei euch eigentlich die Funktion "intelligenter Bildschirm" also das der Bildschirm anbleibt solange man draufguckt gut?

Bei mir funzt es nicht gut.
 
Margos Dezerian schrieb:
Funktioniert bei euch eigentlich die Funktion "intelligenter Bildschirm" also das der Bildschirm anbleibt solange man draufguckt gut?

Bei mir funzt es nicht gut.

Was heißt den ""nicht gut?
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit der Funktion.
Wenn es trotzdem abschalten will, kommt ja rechtzeitig links oben das entspr. Symbol und spätestens dann sollte man sich mal etwas bewegen oder blinzeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Margos Dezerian
Oh man, ich hab die Funktion missverstanden und dachte das Symbol muss währenddessen dauerhaft an sein und hab mich dann nach ner Zeit nicht mehr bewegt mit den Augen. Jetzt klappt es aber.
 
Hast du schon mal mit Blitz fotografiert, wenn dein LG im Case steckt?
Bei mir stört das Case den Blitz dermassen, daß ich es nur ohne nutze.

Die Folie find ich sehr interesant.
Ich hab eine matte von Mumbi drauf, die auch gut zu montieren ist. Hab leider drei Staubkörner drin, ist aber meine eigene Schuld, hatte es nochmal abgezogen.
 
Hab es grade getestet und es stimmt, auch bei mir stört das Case den Blitz.
 
Hallo zusammen
Ich such gerade was preislich gutes neues für meine Freundin und da hab ich das L9II gesehen.
Könnt ihr mir zu folgenden Punkten vielleicht Auskunft geben?
Wie verhält sich der Empfang?
Kann man gut damit Musik hören ohne Störungen?
Was sagt die Software spinnt diese irgendwie extrem viel?
 

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
Antworten
0
Aufrufe
1.179
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
P
  • piggeldi
Antworten
0
Aufrufe
2.501
piggeldi
P
T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.232
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten