Für mich das Geheim-Tipp Smartphone!

der akku des l9 ii ist aber auch sehr stark. Ich würde mir das l9 ii auf jeden fall kaufen
 
Hat das L9II eig. Gorille Glas? Das L90 nicht.

Wielange hält denn so der Akku beim L9II?
 
Das L90 würde ich nur kaufen, wenn ich auf KitKat scharf wäre. Zum schlechteren Display des L90 kommt noch, dass es in ein größeres Gehäuse gepackt wurde. Die Gehäusegröße des L9 II ist gerade noch nichtig, um es z. B. in eine Hemdentasche stecken zu können.

Ich sehe es so, dass das L90 ein Downgrade des L9 II ist, um diese Klasse deutlicher unter dem G2 Mini zu positionieren. Das L9 II ist mit dem G2 Mini so ziemlich auf gleicher Höhe.

Andererseits wird das L9 II aus diesem Grunde kein Android-Update bekommen. Das L9 II mit KitKat wäre schlicht zu gut.

Gruß
S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwanke auch zwischen L9 II und dem L90.
Das G2Mini hab ich schon mal ausgeschlossen.
Mir ist ein kompaktes Gehäuse eigentlich am wichtigsten. Hatte deshalb zuerst das G2Mini im Auge, aber sehe den Preisunterschied zu den anderen beiden nicht ein.
Bin keiner der gross an der Software ändert.
Mein Samsung läuft so einigermassen mit 4.1.
Hab halt keine Lust mehr auf die häufigen Frezzer.

Gruss
 
welches Samsung hast du?

Das S4mini ist ja angeblich um einiges besser als L9II und L90 (bis auf den Akku).
Der Preis ist inzwischen gleich.
Das bringt mich schon wieder zum Grübeln :confused2:
 
barchetta98LE schrieb:
... Mir ist ein kompaktes Gehäuse eigentlich am wichtigsten. Hatte deshalb zuerst das G2Mini im Auge, ...
Ok, etwas kleiner als das L90 ist es. :cool2:

Wenn man ein wirklich kleines Handy haben will und mit buntem Amoled zurecht kommt, wäre das S4 Mini wirklich erste Wahl. Denke ich.

Gruß
S.
 
barchetta98LE schrieb:
Schwanke auch zwischen L9 II und dem L90.
Das G2Mini hab ich schon mal ausgeschlossen.
Mir ist ein kompaktes Gehäuse eigentlich am wichtigsten. Hatte deshalb zuerst das G2Mini im Auge, aber sehe den Preisunterschied zu den anderen beiden nicht ein.
Bin keiner der gross an der Software ändert.
Mein Samsung läuft so einigermassen mit 4.1.
Hab halt keine Lust mehr auf die häufigen Frezzer.

Gruss

Mit welchem Samsung hast du Probleme?

Der Preis des G2 mini ist ja noch nicht fest, oder? Der wird sicher auch an die L90-Preise rankommen.

Was ist denn dein Beweggrund vom Samsung weg zum LG? Der Akku?
 
Hab das Galaxy S Advance mit 4.1
Beide LGs sind nur minimal grösser als das Samsung , welches aber ein 4 Zoll Display hat.
Hab auch schon den 2. Akku drin und oft reagiert es kaum noch wenn man eine App öffnet.
Möchte einfach mal was anderes als Samsung ausprobieren.
Bei mir auf der Arbeit gibts bei 8 Leuten 6 Samsung ein I Phone und ein Sony.
 
hallo. Das s4 empfehle ich euch nicht. Steve (ein freund) hats s4 mini und das lagt omg. Das lg bleibt geschmeidig.
 
Mir ist das Teil vor kurzem auch erst richtig aufgefallen,vorher hab ich es nicht so richtig beachtet(keine Ahnung warum).

Habe im Moment das L5 2(E460) und schwanke zwsichen dem Xperia L und dem LG L9 2.
Das L9 2 ist besser aber mir wären 4,7 eigentlich zu groß,ich wollte max 4,5.

Was meint ihr dazu?
 
Naja das L9II ist gleich groß aber hat das bessere Display und ist schneller. 4,7 zu 4,3 und 1280x720 zu 854x480 , 1,4 Ghz zu 1 Ghz. Einzig das System ist im Moment noch etwas hinterher 4.1.2 zu 4.2. Aber in Kürze sollte 4.4.2 verfügbar sein. Was spricht da für das Xperia?
 
moki155 schrieb:
Naja das L9II ist gleich groß aber hat das bessere Display und ist schneller. 4,7 zu 4,3 und 1280x720 zu 854x480 , 1,4 Ghz zu 1 Ghz. Einzig das System ist im Moment noch etwas hinterher 4.1.2 zu 4.2. Aber in Kürze sollte 4.4.2 verfügbar sein. Was spricht da für das Xperia?

Nur die Größe,es läuft aber soweit ich weiß grade 4.3 auf dem L.Aber wenn du meinst das es eh fast die gleichen Abmessungen hat wird es denke ich das LG.Mag die Geräte eigentlich,auch das eher lahme L5 2 ist nicht so schlecht.Einzig der Empfang ist ein Schwachpunkt.
 
Wie gesagt Sony 128,7x65x9,7mm gegen LG 128,4x66,5x9,4mm also fast gleich. Ich hab ja noch das Prada mit einem 4,3" mit 800x480 und da merkt man doch einen deutlichen Unterschied zum 4,7" mit 1280x720. Und es gibt auf XDA gerade ein 4.4.2 zum flashen über CWM. Mal sehen wann ich das probiere.
 
Solomon P. Eddie schrieb:
... Andererseits wird das L9 II aus diesem Grunde kein Android-Update bekommen. Das L9 II mit KitKat wäre schlicht zu gut. ...
Wow! Geirrt!
 
Für 170 Euro gibt es kein besseres Smartphone allein die Display Auflösung ist schon Klasse. Wechselbarer Akku und Speicherkarte was will man mehr.
Auch die neueste Androidversion ist vorhanden. Bei dem Phone hat LG alles richtig gemacht.
 
stimö ich zu :D
 
Einfach zu geil. Mit 4.4.2 noch geiler und läuft nach wie vor super flüssig. :wubwub:
Vermisse mein iPhone 5c keine Sekunde, ganz im Gegenteil! :biggrin:
 
iPhone D: den müll brauch niemand :p. Nur um seinen 'Guck mal, ich hab Geld :0' status zu spiegeln. Aber apfel will sein iphone 6s oder 7 mit android machen. Wir werden es sehen
 
@Wilmue Für 170,wo? :razz:
 

Ähnliche Themen

Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
Antworten
0
Aufrufe
1.176
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
P
  • piggeldi
Antworten
0
Aufrufe
2.497
piggeldi
P
T
  • timbu884
Antworten
2
Aufrufe
2.228
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten