Menüpunkt ''Einstellungen'' funktioniert nicht mehr:(

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menüpunkt ''Einstellungen'' funktioniert nicht mehr:( im LG Optimus L9 II (D605) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
V

Volli

Neues Mitglied
Hallo Läute, erstmall Danke für Eure Aufmerksamkeit und die dafür genommene zeit in Anspruch, ich weiß es sehr zu schätzen.

Ich wollte mein Smartphone etwas verbessern, schneller machen in dem ich ein paar vorinstallierte Programme lösche.
Habe Towelroot installiert mit rootcheker getestet, geht.
Dann hab ich mit Programm ''Clean Master'' ein paar vorinstallierte app gelöscht. Und anscheinend hab i-was wichtiges gelöscht.
Seit dem Funktioniert nicht mehr... Also der gerät selbst Läuft und man kann ''mich'' anrufen, allerdings wenn ich auf Einstellungen klicke oder vielleicht einfach auf Kontakte dann kommt eine Meldung ''Leider wurde das Programm Einstellungen beendet'' habe schon versucht hard reset zu machen, bringt nichts. Wenn ich das gerät mit pc verbinde lädt er nur die Akku.
Ich bin am verzweifeln:crying:, kann mir vielleicht jemand helfen?:crying:
Bin für alles offen, schlechte kann ja nicht werden.

Handy: LG optimus l9 2 (D605) v. 4.4.2


MfG.
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche mit Hilfe der LG PC Suite die Originale Firmware drauf zu spielen.
 
V

Volli

Neues Mitglied
Geht nicht da der PC den Handy nicht sehen kann. Nur laden^^
 
U

Uwe F.

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf dem L9 II:
Einstellungen --> PC-Anschluss --> USB-Verbindungsmethode auswählen
Was ist denn da eingestellt :winki:
 
V

Volli

Neues Mitglied
Hast du überhaupt den Post ganz oben gelesen?^^
 
J

Joe Beralt

Ambitioniertes Mitglied
Und Problem gelöst? Hast du einen Hardreset versucht?

Du kannst auch per kdz Flasher die Firmware neu aufspielen.

Joe
 
V

Volli

Neues Mitglied
Nein Leider nicht, habe schon aufgegeben. Ich versuche was zu kdz Flasher zu Finden danke für den tip Joe.
Edit; ne das geht alles nicht hab schon alles versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joe Beralt

Ambitioniertes Mitglied
Kdz-Flasher geht auch nicht? Hast du dich am Thread bei xda orientiert?
 
V

Volli

Neues Mitglied
Ja, alles so gemacht wie da steht , bist auf den punk bis es steht verbinden sie das gerät mit pc^^ ab da ist Schluss.
 
J

Joe Beralt

Ambitioniertes Mitglied
Hast du den Download-Modus genutzt?
 
J

Joe Beralt

Ambitioniertes Mitglied
Die Anleitung ist soweit korrekt.

Wichtig ist zuerst den Akku entnehmen, dann USB verbinden, dann "Lautstärke hoch" drücken und halten, dabei den Akku einsetzen, nach dem Start des Phones im Download-Mode "Lautstärke" loslassen.

Warst du denn im Download/Emergency mode?

Joe
 
V

Volli

Neues Mitglied
Nein gerade in diese modus komm ich ja nicht rein^^ Lautstarke Knopf nach oben?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Beim punkt 5 bleibe ich hegen^^
 
J

Joe Beralt

Ambitioniertes Mitglied
Also Akku raus, dann USB, dann "Lauter" bzw. "Lautstärke +" also "nach oben" drücken und halten und Akku wieder rein und warten.

Was passiert bei dir?
 
V

Volli

Neues Mitglied
Leider Passier dabei nichts :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Doch JZ DOWNLOAD MODE!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

was muss ich jz tun?

Da tut sich was^^ Er installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Volli

Neues Mitglied
Joe Du bist Mein HELD!!!

Ich nehme meine imaginäre Hut ab, Respekt!!!

Alles Läuft wd:thumbsup:
 
J

Joe Beralt

Ambitioniertes Mitglied
Feinchen. Darfst gerne "Danke" drücken. :cool2:

Bootloop o.ä. gab es nicht?

Joe
 
V

Volli

Neues Mitglied
wo kann man das Drücken?

Ka was bootloop ist angeschlossen kdz uploader gestartet und er hat alles gemacht^^
 
J

Joe Beralt

Ambitioniertes Mitglied
...unten rechts am Beitrag im Thread...

Nach dem Flashen hing mein Phone damals im Bootloop, d.h. es startete immer wieder neu. Ich hatte damals ein Downgrade von KK auf JB gemacht.