Kitkat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomash

Ambitioniertes Mitglied
0
Weiß jemand ob LG irgendwann das Kitkat 4.4 für seine Geräre zur verfügung stellen wird?

Die neue android version soll ja angeblich resoursen schonender sein und viel flüßiger als Jelly Bean laufen. Also das was das l9 braucht.

hat jemanf irgendwelche insider infos?

lg Tomek
 
Ich habe leider auch keine Info darüber, aber was ich bisher so im Internet gelesen habe, wird es wohl kein Update mehr für das L9 geben!

Bleibt sicher auf den alten Stand 4.1.2 stehen.

Das ist eben LG, der letzte ......

Gruss
Joke44
 
  • Danke
Reaktionen: tomash
hört sich ja toll an..
 
Ja leider!

Ich versuche nun mein LG zu flaschen um auf 4.3. zu kommen.

Gruss
Joke44
 
Hier ist erstmal zu, bevor der Thread mit OT zugemüllt wird. Sollte LG Kitkat für das P760 veröffentlichen, ist hier wieder offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten