Feuchtigkeitsschaden

Was geschah:
Am schönen Neckarufer ist mir mein Optimus One aus der Hemdtasche gefallen. Dabei ist es aus ca. 1,60m Höhe zunächst mit der Displayseite auf die Ufersteine geknallt und danach die Böchung hinabgekullert, bis es im Fluss, etwa 20 cm unter Wasser zum liegen kam :scared:

Fazit:
Das Optimus ist intakt geblieben und hat sich nicht in seine Einzelteile zerlegt, wie viele andere Modelle dies tun.

Ein grosser Kratzer auf der Billig-Schutzfolie (6 Stück, 2 Euro), nichts am Display selbst.

Abgesehen von einer sehr geringen Menge Feuchtigkeit unter dem Akkudeckel schien kein Wasser eingedrungen zu sein.

Nach 5 Min. war das Optimus wieder einsatzbereit :thumbsup:

Pures Glück oder hervorragende Verarbeitung? :unsure:

Wer hat ähnliches erlebt?
 
Zurück
Oben Unten