Flext9 auf dem OO

fragi

fragi

Dauergast
982
Hallo Leute ich bin am überlegen ob ich nicht mal Flext9 ausprobiere. Swype habe ich zwar gerede mal wieder installiert allerdings hakt das hier und da mal (vor allem wenn es um Korrekturen geht). Außerdem wolke ich mal die Diktierfunktion testen. Allerdings steht das OO leider nicht auf der Liste der unterstützen Geräte.

Daher die Frage: Wer hat es installiert und wie gut leute läuft es?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*push* niemand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gerade installiert ... Spracherkennung funzt fanstastisch. Schafft es sogar aus dem gesprochenen "Drei Euro Neunundneunzig" 3,99 € zu machen. Haben sich gelohnt, diese 3,99 €!

LG P500 mit Gingerbread 2.3.3.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
7
Aufrufe
1.409
streifenleopard
streifenleopard
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.273
Teddy 239
Teddy 239
M
  • Mad-Marty
Antworten
5
Aufrufe
2.237
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten