LG P500 - Keine Reaktion nach Flash Error

O

Ozi300

Neues Mitglied
1
Mein P500 hat während des Flashens auf Baseband V20 einen Error angezeigt und nicht fertiggestellt.

Habe schon folgende Varianten versucht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-lg-p500-startet-nicht-mehr.228715.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...bei-gescheitertem-firmware-update.214001.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...mergency-modus-oder-logo-bootloop.103913.html

Das Ding reagiert praktisch auf nichts - Bildschirm bleibt schwarz!

Wer kann mir helfen?

DANKE schon vorab.

Gruss
Andreas
 
tja ....dann ab zum händler und hoffen, dass er es nicht merkt und direkt über die schnittstelle den flashspeicher beschreibt
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.907
jeje
J
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.923
Mad-Marty
M
Zurück
Oben Unten